Aktuelle Schumann Frequenz vom 11. März

Aktuelle Schumann Frequenz vom 11. März

Monika Hagn

Sehr interessante Aufzeichnungen seit gestern. Der umrandete Bereich ähnelt einem Boot, einer energetischen Arche sozusagen, die uns durch die Wellen des Tsunamis trägt, wenn wir uns ihr anvertrauen.

Zwar nimmt der Sturm um uns herum weiter an Fahrt auf, der sich nach kurzer Ruhephase, jetzt gerade wieder zu neuen Höhen aufzuschwingen beginnt.

Körper und Seele brauchen genügend Zeit um die immer höher werdenden Energiewellen zu integrieren. Dann fühlt sich alles leichter an. Wir sind aber trotzdem innerhalb des Sturmauges sicher und getragen. Umso mehr, je größer das Vertrauen in die Sinnhaftigkeit des Geschehens ist. Wir erhalten sooo viele wunderbare Zeichen und dürfen sie einfach „erkennen“ und als solche wahrnehmen.
Ordnung entsteht aus dem Chaos.
Der Himmel ist klarer und blauer denn je….. kaum besprüht.
Es geht voran.


@lightinfochannel