Lichtvolles Wirken für das große Ganze mit gechannelter Meditation

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

von Herzen laden wir euch ein zu einer lichtvollen Meditation für das große Ganze ❤️

Liebender Segen fließt dabei auch zu dir während du dich auffüllst mit den lichtvollen Frequenzen.

Gebündeltes Engel-, Meister- & Sternenlicht für Dich und das große Ganze mit gechannelter Meditation

Mit Herzensgruss

Gabriele Sherina Astaria

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel- eingeben.

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts- ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).