…. Angekommen in der neuen Welt

Monika Hagn

An diesem heutigen Sonntag Morgen ist etwas völlig anders….

befreiter, liebevoller, lichtvoller…

Es hat sich bereits im Unsichtbaren die neue Welt manifestiert. Dessen Sichtbarkeit sich im Aussen zeigt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Doch alleine das Wissen darüber, löst in mir unendliches Glücksgefühl aus….

Dazu dieses folgende Stück von Hans Zimmer das, wie ich es fühle, ganz besonders lichtvoll und magisch ist. Musik, die mich immer wieder zutiefst berührt. Musik kann Herzen auf eine wunderschöne Weise öffnen, sogar heilen….

https://www.youtube.com/embed/hl2CduaVLGE?version=3&rel=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&fs=1&hl=de&autohide=2&wmode=transparent

Es ist Zeit DANKE zu sagen für euren/unseren Mut trotz all des Chaos durchzuhalten, standhaft zu bleiben, verankert in Liebe und Vertrauen.

Für alle Seelenlichter und ihr ewiges Strahlen….

Ich umarme euch aus meinem Herzen ❤️
verbunden mit Dankbarkeit und im Wissen, dass alles gut ist, wie es ist.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel