Portalsöffnungen und Neubeginnsprozesse…..

Monika Hagn

Ihr geliebten Erdenkinder des Lichts,

wird sind eure Verbündeten und alten Freunde jenseits des Schleiers. Wahrscheinlich wundert ihr Euch heute über diese von uns an euch gesendeten einleitenden Begrüßungsworte.

Und wir möchten euch damit versichern, dass wir niemals weiter als eine Handbreit von Euch entfernt sind und euch kennen seit Anbeginn der Zeit. So wie ihr uns kennt. Tief verbunden und in euren Herzen verankert, auch wenn ihr das nicht immer in euren irdischen Körpern so fühlen konntet, sind und waren wir stets wahrhaftig und aufs Innigste mit euch verbunden. Wir lassen durch diese Worte unsere Energien mit aller universellen Liebe zu euch fließen, denn wir wissen, dass genau diese entweder von euch oder mit euch verbundenen Menschenwesen mehr als jemals zuvor gebraucht werden.

Keine noch so intensive Lichtcodierung dieser Tage vermag es euch trotz heftigster innerer Prozesse von eurem Weg abzubringen. Diese Information sei euch von uns jetzt gegeben. Wir wissen, dass ihr aktuell durch ein sehr großes Plasmaphotonenfeld geht, welches die Erde gerade passiert. Vor vielen Jahren wurde dies schon angekündigt und jetzt ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Unendliche Möglichkeiten warten auf Euch ihr Geliebten, denn IHR seid die Lichtbringer und ihr seid es, die dieses Feld mit eurem Licht initiieren. Es könnte nichts weiter als Chaos in den Zellen verursachen, wenn nicht ihr es wärt, die mit dem in euch verankerten Lichtspektrum, das durch eure Reinigungs- und Erkenntnisprozesse zugänglicher und spürbarer denn je geworden ist, dafür sorgen würdet, dass sie sich mit den Lichtpartikeln der Urzentralsonne verbinden können. Wie eine Art Schlüssel den ihr, jeder für sich individuell in der Hand hält um die Verbindung zu erschaffen. Jene Verbindung, welche das weitere Wachstum als Basiscodierung der jetzt bereits am entstehen begriffenen Neuen Erde, vervollkommnet.

Wie ihr sicher schon die letzten Tage gespürt haben dürftet, treffen aktuell verschiedene ganz besondere Synchronizitäten in der Erdensphäre zusammen. Vollmond, Tag und Nachtgleiche, wie ihr dies zu bezeichnen pflegt und jenes Plasmaphotonenfeld das die Erde in diesen Tagen durchquert. Diese Synchronizitäten, wir könnten es auch kosmisches Zusammenspiel und Plan der Quelle nennen, lösen gewaltige Initiationsprozesse in euch aus. Erkenntnisse, Klarheit in bisher unklaren Situationen, Neubeginnsprozesse und Portalsöffnungen. Es ist alles möglich.

Seid gewiss, dass Wunder und Fügungen euch begleiten und ihr stets in unserer Liebe geborgen, gehalten und geführt seid.

So ihr dies wünscht und zulasst.

Segen für Euch

Segen für die Menschheit

Frieden über alle Grenzen

Frieden im ganzen Universum

Die Meister im Licht der Quelle

Empfangen am 21. September 2021 durch

„Der Seelenschmetterling“

©Monika Hagn