Erzengel Raphael zum Thema Heilung

Monika Hagn

Heilung findet statt, wenn Friede in dir eingekehrt ist. Friede ist das innere Bewusstsein der Reinheit aller Dinge und deiner Selbst. Dessen, dass alles ohne Schuld existiert und Schuld lediglich eine Erfindung der Menschheit ist, um andere klein zu halten.

Erhebe dich über deine Schuld und wisse, dass nichts, was du jemals getan oder gelassen hast, dieses Schuldgefühls bedarf. Du hast es getan, weil du eine bestimmte Erfahrung in deinem Leben machen wolltest. Ohne diese ganz wichtige und entscheidende Erfahrung wärst du heute niemals das Wesen, das du jetzt bist. In deinen vielen Erdenleben hast du wirklich ALLES erlebt. Geh hinein in deine Erinnerungen, geh hinein in dein Herz und spüre meinen Worten nach.

Dein Friede war und ist seit jeher in dir. Er wartet darauf, wieder von dir entdeckt zu werden. Lass los, was dir Angst macht, lass los, was du glaubst, falsch gemacht zu haben. Lass los, was du erwartest. Lass los, was andere dir angetan haben und sieh, dass jeder Teil deines Lebens ausschließlich deinem Wachstum diente.

Jetzt ist die Zeit der Erneuerung …. du brauchst das Alte nicht mehr. Es war, und nichts kann weder das eine noch das andere zurückholen. Es war, was es war und es ist, was es ist…

(Auschnitt aus meinem Buch „IM SPIEGEL DES LEBENS)

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Bild: ©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal
https://t.me/lightinfochannel