Impulse um Deine Schwingung hochzuhalten von der lichtvollen Geistigen Welt- wichtiger denn je

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

wie es schon die ganze Zeit vorhergesagt wurde, steigt im Aussen der Druck an. Es wird eine Richtung vorgegeben, welche so mancher nicht mit seinem tiefsten Inneren vereinbaren kann. Nicht nur meiner Erfahrung nach, sondern auch von dem was mich die lichtvolle geistige Welt lehrt, weiss ich gefühlt, dass umso enger es im Aussen wird, umso weiter darf es in uns werden.

Ich habe die lichtvolle geistige Welt gebeten um ein paar Impulse und schreibe das was kam hier mit meinen Worten auf:

-Das wichtigste ist die Frequenz in welcher Du Dich befindest, und diese zu prüfen- denn sie verändert sich ständig im Alltag. In einer hohen Lichtfrequenz kannst Du alles abwehren was Dir nicht zuträglich ist. Also achte stets darauf eine Basisfrequenz des inneren Friedens und der Liebe zu haben, auf welcher Du ständig Deine Energiefrequenz mit Lichtaufnahme erhöhen kannst.

-Beachte dass das Licht welches Du aufnimmst, Du viel tiefer aufnehmen kannst, umso geklärter Du innerlich bist von toxischen Gedanken, abgespeicherten toxischen Emotionen bis auf Zellebene, Traumaerinnerungen usw. Also umarme Deine inneren Schatten und durchlichte sie im Licht Deiner göttlichen Seele. Je mehr die alten Schichten durchlichtet sind, welche voller schmerzhafter Erinnerungen sind, umso leichter wirst Du Deine Lichtfrequenz zu jeder Zeit im Alltag halten können. Nimm dazu gerne auch Hilfe an-folge den Impulsen Deiner Seele.

-Wir sind göttlich und werden es immer sein, doch haben wir durch Zeit und Raum nicht immer diese gelebt- somit haben sich alte energetische Schichten und Prägungen gebildet, welches das individuelle Ego für wahr hält- das wiederum hält Dich fern das Licht im Alltag halten zu können. Dieses geht in Resonanz mit dem kollektivem Ego- und was schon lange Zeit wirkt auf Erden, zeigt sich jetzt mehr denn je- der Schatten. Mit der Tiefenarbeit, welche Du mit Gott in Dir machst, machst du Dir ein grosses Geschenk, ebenso Deiner Seele. doch wie Innen, so Aussen- durchlichtest Du im Licht Deines göttlichen Selbstes die alten dichten inneren Schattenenergien, klärt sich die Welt im Aussen ein Stück mehr.

-Ein wundervolles Bild wird mir übermittelt: Du als leuchtendes Gotteskind, eingebettet in Gott in Dir- welcher sich als ein grosser leuchtender Engel darstellt und seine leuchtend-irisierenden Flügel um Dich legt- dies wiederum eingebetettet in unbeschreiblichem, hellem, liebenden und zutiefst nährendes Gottesquellliebelicht. Wenn du Dir dieses Bild einprägst, kannst Du auch im derzeit manchmal trostlosen und hektischem Alltag schnell Ruhe finden und Dich geborgen fühlen- ebenso auch Dein inneres Kind.

-Halte Dich von jeglicher Angst fern- sei es Angst vor Krankheit, Angst vor der Impfung- beides seit einigen Zeiten kollektives Thema. Innerlich ausgerichtet auf das Licht und die Gottesquellliebelicht legst Du Dich in seine Hände und fühlst dich getragen und beschützt. Dazu wirst du ganz ruhig innerlich- aus dieser inneren Ruhe empfängst Du von Deiner göttlichen Seele Impulse was Du am besten JETZT tun kannst- es geht immer nur von einem JETZT in das nächste JETZT- und Dich in diesem JETZT auszudehnen.

-Sei Dir bewusst, dass die liebevolle und lichtvolle Geistige Welt so sehr mit Dir ist- auch wenn Du es nicht fühlen kannst- speichere dies in Deinem Bewusstein- dass sie in jedem JETZT da sind und Dich unterstützen. Begebe Dich auch vielleicht ohne es zu fühlen in diese Wahrheit, dehne Dich darin aus und sie wird für Dich immer fühlbarer werden.

-Tanke Kraft in der Natur, denn nicht nur die Naturwesen sind sehr präsent, sondern viele Neuerschaffungslichtfelder und Lichtfelder mit lemurischer, heilsamer Mutterenergie sind schon auf Erden. Diese sind in der Natur noch fühlbarer. Dort findest du heilsame Ruhe, welche Du benötigst um neue Entscheidungen zu treffen und für Dein Wohlbefinden im JETZT.

-Gesunde Ernährung und viel energetisiertes Wasser trinken, dazu innere Arbeit hilft Deinen Zellen immer mehr das Licht der sich auf Erden schon befindenden lichtvoll-schöpferischen Neuerschaffungsfelder und lemurisch-heilsame Liebeslichtenergiefelder aufzunehmen. Diese wunderbaren Lichtfelder werden sich noch vervielfältigen- die Erde wird wieder zu dem einstigen heilsamen Liebeslichtparadies- lasst uns JETZT gemeinsam diese Vision halten.

-Wichtig ist es auch die wunderbaren Heilkräfte der Natur zu nutzen- besonders Kurkuma wird mir angezeigt, doch es gibt so viele wunderbare Kräuter. Dazu achte darauf genügend Vitamine und Mineralien zu Dir zu nehmen.

-Wichtig ist es, Dich in dem tiefsten Urlichtvertrauen hineinzufinden und von dort aus im JETZT Deine Visionen zu leben und Neuerschaffung durch Deine göttliche Schöpferkraft- aber aus dem empfangendem göttlichen Selbst (die weibliche Qualität) beginnen zu leben.

-Begegne allen Menschen in Liebe und wenn du magst im goldenen Segenslicht Deines göttlichen Selbstes- damit die lemurische Lichtliebesenergiequalität sich ausdehnen kann auf Erden und die jahrtausendealte Spaltung heilen kann.

-Wandle achtsam und aus den göttlichen Liebeslichtqualitäten heraus lebend auf Mutter Erde und verbinde Dich immer wieder in Liebe und Dankbarkeit mit ihr- nicht nur um Dich tief zu erden, sondern auch um ihr Deine Liebe zukommen zu lassen.

-Dankbarkeit für alles was Dir im JETZT Gutes wiederfährt, auch für die kleinen Dinge des Lebens, alles Gute statt als selbstverständlich als Geschenk zu betrachten, hilft Dir sehr schnell Deine Schwingung anzuheben und bringt Segnung in Dein Leben.

Fühlt Euch alle umarmt aus meinem liebenden Herzen und aus meinem göttlichen Segnungslicht.

Mit Herzensgruss

Gabriele Sherina Astaria

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel- eingeben.

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts- ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).