Die Quelle spricht ….

Monika Hagn

„Alles was in euren Leben passiert, ist vorhergeplant und folgt einer höheren Ordnung…..
und ja, ihr könnt es sehr wohl beeinflussen, aber nun immer weniger im Bereich dessen, was euch nicht dient.

ES IST SOWEIT….

Bei jedem, der sich für den Weg der Bewusstwerdung entschieden hat, ist alles was bereits geschah nun wahrlich genug. Ihr habt euch lange im Kreis der Inkarnationen, der Schmerzen, der Mühsal und eures karmischen Erbes gedreht. Und nun dient alles was noch geschieht lediglich der Vervollkommnung eures Bewusstseins darüber, wer ihr wirklich seid. Wenn ihr Schöpfer sein wollt, dann bemüht euch noch mehr in eure positivsten Visionen hineinzugehen. DAS ist wahre Schöpferkraft.

Ihr habt dazu Netz und doppelten Boden um nicht noch weiter in ein von euch sogenanntes „Unglück“ hinein zu rutschen. Und ihr habt jedes Recht und jede Macht euer Leben durch eure
höchsten positivsten Visionen, schöner, wertvoller, leuchtender und heller zu machen. Das heißt für Euch, das Herausfordernde und oft Dunkle war individuell geplant und kann nun im Kontext des Seelenplanes durch negative Gedanken nicht mehr verschlimmert werden, es kann aber jederzeit von euch durch positive Beeinflussung verkleinert, gemindert oder gänzlich ab dem Zeitpunkt eurer positivsten Visionen gelöscht und gelöst werden, ersetzt durch das göttliche Licht in jedem vom Euch.

In diesem Falle, genau zum Zeitpunkt eurer Bewusstwerdung darüber oder wenn ihr die Gelegenheit bekommen habt, diese Zeilen lesen zu können, greift die göttliche Gnade. Ein Dekret an die Quelle, welche es Euch erlaubt, all die geplanten Negativaspekte eures Seins komplett zu ersetzen mit lichtvollen, liebevollen, gesunden, heilen, glücklichen Ereignissen. Wenn ihr dies lest, habt ihr DEN einen Punkt im Inkarnationszyklus erreicht, der Euch einen schon hohen Grad der Bewusstwerdung bescheinigt und euch erlaubt, aus dem Rad des selbst erleiden müssen´s durch Erkenntnisse aussteigen zu können. Zumindest was die Erkenntnisse durch Negativität beinhaltet. Denn ihr könnt durch das Euch verbinden im WIR, viele eigene leidvolle Erfahrungen vermeiden. Lernen geht auch durch das Glück und in Gemeinschaft.… . Indem ihr eure gemeinsamen Erfahrungen vernetzt, verbindet und zusammen bringt. Jetzt ist der Moment, in dem ihr viel mehr Lichtvolles in euer Leben holen dürft und euch sicher sein könnt, dass sonst nichts mehr Macht über euch hat, denn ihr habt euch eure Macht selber zurück geholt.“

Meine eigene Wahrnehmung dazu:

Wenn du dich einmal außerhalb der Matrix befindest (Zahnpastatube), führt kein Weg mehr dorthin zurück.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

(aus meinem Manuskript „Seelenschmetterlingsflüstern“, welches der „stimmige“ Verlag zum richtigen Zeitpunkt ins Leben „erweckt“ ……. )

mein Telegram-Kanal
https://t.me/lightinfochannel