August: kurzes energetisches Update und lichtenergetisches Gebet

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

wir treten ein in einen Monat welcher mit einer großen energetischen Intensität schwingt.

Im August zeigt sich das Licht aus verschiedenen Sternenebenen und vieler kosmischer Lichtfrequenzen. Dies bringt viel Erneuerungsenergie in die schon vorhandenen Felder der Neuerschaffung im Mutterboden. In diesen Feldern sind lemurische Heilungsfrequenzen gespeichert; ebenso goldene, atlantische Lichtkraftenergien. In diesen Feldern schwingt neben der göttlichen Schöpfungskraft der Urmutter die pure Mutterenergie und Energien der Leichtigkeit.

Im Außen wird es turbulent. Es ist teilweise so, als ob die Luft brennen würde. Dies kann anstrengend werden, unterstützt uns aber uns ein Stück tiefer in die eigene Seelenkraft hinein zu finden.

Unsere Seelenkraft hier auf Erden zu leben, ist nicht nur das Thema des Monats August, sondern der kommenden Monate und Jahre. In der Seelenkraft fühlst du das Vertrauen und die Liebe von Vater-Mutter-Gott und Dein getragen-Sein durch die Stürme der Zeit. In der Seelenkraft bist Du Anker im Sturm und bringst Licht und Zuversicht nach Aussen. In der Seelenkraft lebst Du Deine ursprünglichen Potentiale und dieses wird ab August verstärkt Thema. Bist Du bereit für die nächste Ebene?

Die Liebe kennt den Weg. Folgst Du den Pfaden der Liebe, so kannst Du Dich nicht verirren. Die geistige Welt gibt uns jetzt ein lichtenergetisches Gebet, welches uns dabei unterstützt, das Licht in uns und auf Erden auszudehnen:

-Aus dem Zentrum der Gottesquelle steigt Licht hinab in die Gedanken und Gefühle der Menschen. So bitte ich Dich, geliebte göttliche Quelle allen Seins, aus meinem goldenen Herzen:
Bitte lass sich den göttlichen Plan erfüllen auf Erden. Lass das Licht des göttlichen Ursprungsplanes sich einschwingen in die kollektive Menschenseele, damit das Licht und die Liebe ihren Raum einnehmen können, schwingend in Freiheit und die göttliche Ordnung im Atem der kollektiven Menschenseele verankert wird.

Es ist Licht auf Erden. Jetzt und für alle Zeit. Danke.-

Ich wünsche Euch einen gesegneten Monat August.

Gabriele Sherina Astaria

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld – Lichtvolle Begleitung im Wandel – eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).