Was kannst du tun? Der März und seine Chancen

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, ich habe mir lange die Frage gestellt – warum ist das hier auf Erden und so wie es ist? Warum gibt es so viel Mangel an Liebe? Und gerade jetzt in diesen Zeiten – warum ist es so wie es ist? Warum begreifen die Menschen nicht, dass sie die Macht haben etwas zu verändern – weil wir göttlich sind?

Ich ging in die tiefe Verbundenheit zu der lichtvollen geistigen Welt und zu meiner göttlichen Seele. Ich fühlte in mich hinein und ich spürte einen tiefen Riss im Kollektiv, welcher mit einem tiefen Schmerz der Trennung vom Ursprung verbunden ist. Dieses hat sich jetzt kollektiv mit dieser Krise sehr stark herauskristallisiert. Es zeigt wie sehr sich viele Menschen von Gott und ihrem göttlichen Ursprung entfernt haben.

Auf Erden herrschen eigene Gesetzmässigkeiten und gerade für uns, wo wir so sehr bewusst mit den Sternen verbunden sind, ist dies sehr schwer zu verstehen – und viele Gegebenheiten sind sehr schwer zu ertragen. Das Licht, die Liebe, das Seelenwissen – wir waren es gewohnt dass dies den höchsten Stellenwert hat. Dies ist auf Erden (noch) nicht so – doch genau dahin geht der Weg beginnend mit dieser Krise. Die Nähe Gottes wieder zu fühlen, das eigene Seelenlicht, dies ist noch vielen Menschen fremd.

Ich fühlte tiefer in mich und fragte mich – was kann ich tun um mehr Licht zu bringen mehr Liebe zu bringen, damit es sich hin zum Guten verändert? Da ich selbst so tief gegangen bin und immer wieder gehe – denn Entwicklung endet nie – habe ich immer wieder in mich geschaut bei allem was sich zeigt: Was macht das mit mir? Wo fühle ich in mir, verbunden mit meiner göttlichen Seele, dass es noch Resonanzen gibt zu dem Mangel an Liebe, welcher im derzeitigen Geschehen so fühlbar ist?  Dann erfüllte ich mich mit Liebe und Licht und dies tue ich immer wieder, löste auf was sich zeigte, damit der Restschmerz in mir heilen kann.

Ich begriff innerlich, wie wichtig es ist, das kosmische Lichtbewusstsein mit dem Erdenbe-wusstsein zu vereinigen. Das kosmische Lichtbewusstsein – dass Du ein Sternenwesen bist, mit dem Erdenbewusstsein – dass Du auf Erden Mensch bist – zu vereinigen in Dir. Da ist nicht selten noch Widerstand unbewusst am Wirken und dieser hält noch Schmerz innerlich aufrecht – nicht auf Erden ganz ankommen zu können.

Doch für uns Lichtarbeiter ist es jetzt mehr denn je wichtig, aus dem kosmischen Lichtbewusstsein genährt, mit unserem Licht vollständig auf Erden anzukommen – und innerlich zu akzeptieren dass hier (noch) andere Gesetzmäßigkeiten herrschen, dass nicht die Liebe die höchste Gesetzmäßigkeit ist, wie es sein sollte. Dadurch können innere Widerstände und Schock immer mehr heilen. Viele von uns spüren gar nicht, wie tief der Schock noch sitzt, über den Mangel an Liebe – welcher sich so sehr im Aussen zeigt im ganzen derzeitigen Geschehen. Dazu die gefühlte Ohnmacht wegen der Illusion nichts tun zu können. Doch kannst du – indem Du so sehr Dich in Deine Schöpferkraft hineinfindest und das höchstbeste Ergebnis in Deinen göttlichen Lichtfokus nimmst. Wie soll es sein? Wie willst du leben? Geduckt, in Angst, wie es derzeit viele Menschen noch tun – oder verankert in Deinem Lichtbewusstsein, Deine Schöpferkraft nutzend, um die Spaltung auf Erden zu heilen?

Diese Krise gibt uns ja die große Chance zu begreifen, dass wir mehr sind als nur Mensch – dass wir eine göttliche Essenz haben, welche sich ausdrücken möchte in unserem physischen Körper – durch unser menschliches Sein.

Und darum geht es nicht nur im März, sondern auch in den kommenden Jahren.

Der März markiert einen energetischer Wendepunkt im Geschehen, durch die Bewusst-werdung vieler Menschen, auch durch die vielen Wahrheiten welche ans Tageslicht kommen – und dem folgen schnelle Veränderungen im Aussen. Es liegt wie eine beschleunigende Energie auf dem Geschehen, manches löst sich plötzlich auf und gestaltet sich dann ganz anders als wie vorher. Die geistige Welt zeigt mir dass vieles nun beginnt zu heilen – dies Innen und auch im Aussen folgend.

Keine Nacht währt ewig – dies könnte das Motto vom März sein.

Stehe in der Sonne Deiner göttlichen Seele und umarme den Schatten aus der Liebe Gottes in Dir.

Ich wünsche Dir und Euch einen gesegneten, liebevollen und lichtvollen Monat März.

Segen zu Dir (Euch)

Gesegnete Lichtgrüsse in Liebe

Gabriele Sherina Astaria

Gerne begleite ich Dich auch per Webseminar, online-Einzelsitzung oder persönlicher Einzelsitzung im Seminarzentrum Quelle/Bern. Dort findet monatlich ein Channelingabend mit intensivem Wirken der lichtvollen geistigen Welt statt, zu Themen angepasst der Zeitqualität. Lichtvolle Begleitung auch über meinem Telegrammkanal.

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

https://t.me/sternensegen