Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Du liebe Seele im menschlichen Kleid,
der März neigt sich dem Ende zu und der April steht vor der Tür. Wir haben Osterwoche und ab Dienstag 30.03., bis inklusive Donnerstag 08.03. über Ostern- 10 Portaltage am Stück.
Als ich mich dazu mit der lichtvollen Geistigen Welt verbunden habe, sah ich Feuerenergien. Es sind Feuerportaltage- das Feuer der Wandlung des Alten beschleunigt die derzeitige Transformation im Inneren, ebenso wie die Geschehnisse im Aussen.
Im Inneren lüften sich bei denjenigen, welche noch nicht auf dem Weg ihrer Seele sich befinden – aber deren Seelen dazu bereit sind und die Erwachenssignale geben- Schleier. Dadurch dass sich diese lüften, erlangen sie mehr Klarheit über das, was das gesamte derzeitige Geschehen auf Erden beinhaltet.
Auch global werden sich Schleier lüften und mehr Klarheit nimmt Raum. Es wird auch nach und nach wie eine Drehung stattfinden- erst war und ist noch die Klarheit wie eingeschränkt. Durch die Lüftung der Schleier aber, nimmt nach und nach Klarheit Raum.
Erwachenslicht wird ausgeschüttet und dies wird denjenigen helfen, welche schon länger sich auf dem Weg ihrer Seele befinden, tiefer zu gehen um mithilfe der Feuerenergien der Portaltage Altes, Belastendes zu erlösen. Das kann sich manchmal etwas unangenehm anfühlen, doch wenn man dem Ruf der Seele folgt, kann man sich viel tiefer in die Freiheit und das Strahlen des eigenen Seelenlichtes hineinfinden. Was für ein Geschenk dies ist ♥
Nach wie vor bleibt Thema auch im April weiter voranzuschreiten aus der Stagnation, aus der Angst etwas zu verändern, sich hinauszubewegen in das Licht der Seele. Die Energien des Neubeginns sind wie ein zartes Pflänzchen, welches gepflegt werden will. Durch Dein weiteres Voranschreiten in das göttliche Erwachen, Transzendenz der inneren Schatten ins Licht wandeln, dehnen sich die Energien des Neubeginns in Dir und durch Dich aus.
Es wurde von der lichtvollen Geistigen Welt stets gesagt, dass die neue Welt in und durch uns entsteht. Durch Dein Voranschreiten leistest Du dazu einen grossen lichtvollen Dienst für Dich und für das grosse Ganze.
Der Neubeginn wird und muss sich auch im Aussen manifestieren. Auch wenn dies bis zur Vollendung ein längerer Prozess ist, so wird sich dies dennoch mehr und mehr zeigen. Auf der einen Seite das verengende, restriktive, angstvolle- auf der anderen Seite das Neue, Erfüllende, Liebes- und Lichtvolle welches sich immer mehr durchsetzen wird.
Je mehr Du weiter voranschreitest auf Deinem Weg des Erwachens und der transformativen Erneuerung, umso mehr hilfst Du mit dass sich die Energien des Neubeginns auch im Aussen lichtvoll ausdehnen. “Wie Innen, so Aussen”.
Wundervolle, lichtvolle Energien aufzunehmen, zu integrieren, Zeit für Dich und in der Natur, Dir selbst Gutes zu tun unterstützt Dich dabei voranzuschreiten. Immer wieder “Akkus” aufladen und die Dankbarkeit für die kleinen und für die grossen Dinge des Lebens zu fühlen, unterstützt Dich ebenso.
Nach wie vor ist Reinigung ein grosses Thema. Da Alles in Transformation ist, bewusst oder unbewusst, lösen sich aus der kollektiven Menschenseele dichte Energien, welche Du als sensitives Wesen aufnimmst. Diese erschweren dich- bewusst oder unbewusst.
Ich stelle oder lege mich immer wieder dazu in die silber-gold-violette Flamme und fülle mich hinterher auf mit goldenen Lichtenergien, in welche ich mich dann bewusst erde. Dadurch fühlt man sich erfrischt und kann die eigene Lichtfrequenz besser halten. Es gibt einige Methoden, jeder kann dazu das nehmen was am besten tut 🙂
Zu Ostern wird Christuslicht in hoher Frequenz der Liebe die Erde und alles Leben darin durchfluten. So kannst Du in Die Absicht gehen dieses intensiv aufzunehmen. Damit kannst du Dich auch mehr und mehr verbinden mit den Energien des Neubeginns- das Christuslicht unterstützt Dich dabei.
Viele Menschen werden sich auch vor dem Christusliebeslicht verschliessen, weil sie die hohe Liebes-Lichtschwingung nicht ertragen können- obwohl sich eine jede Seele in der Tiefe danach sehnt. Nehme es wahr, sei mit ihnen im Mitgefühl.
Alles zu Lieben ist der Weg- menschlich gesehen fällt dies nicht immer leicht…
Ein tiefer Lernprozess im Christusbewusstsein- “Liebe Deine Feinde.”
Hier hilft die Energie des Mitgefühls- Mitgefühl ist eine hohe Form der Liebe. Begebe Dich in diese Energie, gerade dann wenn Du merkst dass Du von dem was im Aussen geschieht tangiert bist, oder einfach nur belastet bist.
Mitgefühl zu empfinden (nicht Mitleid), berührt die anderen Seelen tief und nährt die Liebe in Deinem Herzen.
Ich wünsche Dir und Euch einen gesegneten, liebevollen und lichtvollen Monat April und gesegnete Ostern.
Segen zu Dir(Euch)
Gabriele Sherina Astaria
Gerne begleite ich Dich auch per Webseminar, online-Einzelsitzung oder persönlicher Einzelsitzung im Seminarzentrum Quelle/Bern. Dort findet monatlich ein Channelingabend mit intensivem Wirken der lichtvollen geistigen Welt statt, zu Themen angepasst der Zeitqualität. Lichtvolle Begleitung auch über meinem Telegrammkanal.
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de