Die jetzige Zeitqualität – es ist nicht so wie es scheint

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

die Beschleunigung der Ereignisse hin zum Guten nimmt Fahrt auf. Die Astrologen weisen darauf hin, dass 6 Planeten sich im Wassermann positionieren ab dieser Woche. Dies setzt mächtige Freiheitsenergien frei, welche sich auf Erden ziemlich schnell manifestieren werden.

Ich sah die Energie der Beschleunigung, ebenso wie die Energie der göttlichen Intervention welche sich rasant ausbreiten und ganz viel rosa-violett-goldenes Licht welches sich am Horizont zeigt.

Ich sah der neue Morgen ist nicht mehr weit und dass diejenigen, welche das Licht gewählt haben und den Weg der Liebe ihres Herzens gehen, sich darin verankern können in den neuen Energiefeldern.

Es ist die neue Realität der Liebe, des Friedens und der Wahrheit welche die alten Realitäten der Unfreiheit und der Angst ersetzen wird. Stimme Dich darauf ein und fühle das Licht am Horizont, welches Raum nehmen wird – auch wenn es derzeit noch finster ist.

Bleibe im Vertrauen und erschaffe die Freiheit in Dir, erfülle Deine innere Kathedrale mit Licht und wandle all die inneren Schatten in Liebe. Der Februar hat magisches Potential der Freiheit in sich und die Schöpferkraft verstärkt sich. Es ist das Licht, welches die Töne der göttlichen Ordnung in sich trägt und diese wird auf Erden Raum nehmen.

Lichtvolles beten und tiefste innere Transformation unterstützt den jetzigen Prozess – denn die neue Welt entsteht in und und durch uns im Aussen.

Gesegnete Lichtgrüsse in Liebe

Gabriele Sherina Astaria

Gerne begleite ich Dich auch per Webseminar, online-Einzelsitzung oder persönlicher Einzelsitzung im Seminarzentrum Quelle/Bern. Dort findet monatlich ein Channelingabend mit intensivem Wirken der lichtvollen geistigen Welt statt, zu Themen angepasst der Zeitqualität. Lichtvolle Begleitung auch über meinen Telegrammkanal.

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

https://t.me/sternensegen