Die neue Zeitqualität 2021 – neue Wege die Krisen zu meistern – die Energien dieses Jahres unterstützen Dich dabei

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du liebe Seele im menschlichen Kleid,

willkommen im Jahr 2021, möge es reich gesegnet sein.

In diesem Jahr werden wir unterstützt den Samen für das was wir ernten möchten zu säen – in hoher Intensität. So manches was wir gesät haben in den vergangenen Jahren, dürfen wir ab dem Frühling beginnen zu ernten. Die Eigenverantwortung für das Leben, für alles was ist und sich zeigt zu übernehmen ist wichtig. Was kann ich zu einer beseren Welt beitragen? Wie will ich leben? Was möchte ich erreichen? Dann zieht sich die lähmende Opferenergie mehr und mehr zurück und Schöpferkraft nimmt Raum – wenn Du bereit bist Dich als göttlicher Schöpfer im menschlichen Kleid zu erkennen und dies zu leben. Dazu lädt Dich dieses Jahr mit seinen Freiheitsenergien ein.


Ich sah ab dem 20.03. eine viel grössere Stabilität des Lichtes, als wie es bisher je möglich war, dass es sich auf dem Planeten halten kann. Wenn Du dies nutzt und Dich nicht verschliesst, erhältst Du grossen Rückenwind für Deine Projekte und Du wirst merken – Du kannst immer mehr Situationen aus Dir heraus verändern, alleine durch Deine Schöpferkraft, welche mit Deinem göttlichen Lichtfokus einher geht. Der Fokus ist sehr wichtig denn alles manifestiert sich in diesem Jahr schneller. Negativschöpfungen wurden genug erschaffen – die Neuerschaffung des Guten, lichtvollem, Erfüllenden ist eine wichtige Lösung aus dieser globalen Krise heraus. Beginne bei Dir selbst, und dehne es aus auf die Welt – in welcher Welt möchtest du leben? Die neue Welt entsteht mit und durch uns, jeder Einzelne ist wichtig.

Ich kenne mich zwar handwerklich nicht aus :), aber ist es nicht so, dass eine jede Schraube wichtig ist damit der Schrank halten kann? Ist es nicht so, dass das Fundament eines Hauses ganz wichtig ist, damit das Haus nicht einstürzt?

Wie wäre es in Dir ein lichtvolles Fundament zu erschaffen, auf welchem Du die lichtvollen Samen des Guten säen kannst und sie mit Deiner Schöpferkraft zum Gedeihen bringst? Dasselbe darf in der Welt geschehen – ein neues lichtvolles Fundament der Liebe, des Friedens, Freiheit – zu erschaffen auf welchem alles Gute gedeihen kann. Auch wenn es sich nochmal zusammenzieht und es nochmal “dunkel und eng wird”- gerade im Januar – erkenne dass die Energiequalität einen andere ist. In der Dunkelheit erkennst Du Dein Licht und wenn Du es genau dort anzündest, so fallen die Schatten hinter Dich.


“Man wird nicht erleuchtet indem man im Licht steht, sondern lernt in der Dunkelheit zu sehen”. Lenke Deinen Blick auf alles Gute damit es sich verstärkt, auf die Wunder des Lebens und so fühlst Du Dich getragen. Denn es bleibt noch anstrengend die nächsten Wochen bevor es leichter wird.

Der Frühling bringt mit seinem Erblühen der Natur auch die Leichtigkeit der neuen Energie des Wassermannzeitalters mit sich, fühlbarer. Alte rigide, lieblose Strukturen müssen und werden brechen, damit alles sich wandeln kann hin zu einer neuen Ordnung, in welcher das liebende, nährende Licht der grossen Göttin wieder wirkt – dies ist die ursprüngliche, natürliche Ordnung. Die tiefste Hingabe Dich in Gottes Hände zu legen mit Allem was sich zeigt und nicht so schön ist, hilft Dir den Weg leichter zu beschreiten. Das Willkommenheissen des göttlichen weiblichen Lichtes, der Muttergöttin oder grossen Göttin in deinem Leben und Sein, erfüllt Dich zutiefst und heilt restliche Wunden und Illusionen in Dir.

Ich wünsche Dir und Euch Allen die Wunder der Liebe, den Zauber des Neubeginns, das Licht des Friedens und die pure Erfüllung und den Segen des Himmels für jede Sekunde des neuen Jahres.

HERZlichst Gabriele Sherina Astaria

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg hin Deine Schöpferkraft zu erwecken und auch zu vertiefen, anzuwenden. Dazu werden auch meine Webinare und auch das Wirken in Einzelsitzungen verstärkt ausgerichtet sein (s. meine online-Akademie bei Sofengo)

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Aber auch live im Seminarzentrum Quelle/Bern monatlich mit Channelingabenden und intensivem lichtvollen Wirken, ebenso persönliche Einzelsitzungen (unter Gesamtes Programm mich suchen), oder bei mir dazu anfragen per Mail . Mehr Infos dazu unter:

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Herzlich lade ich Dich ein, meinem neuen Telegrammkanal beizutreten – Kosmischer Mutmachkanal. Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen