Lichtgebet für 21 Tage um 21:21 Uhr ab Mittwoch 16.12. bis zum Ende der Rauhnächte am 05.01.2021

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

da es ab heute in Deutschland ab 21:00 Uhr Ausgangssperre und Lockdown gibt…, habe ich gestern Abend, als ich zu Bett ging, wie so oft die lichtvolle Geistige Welt gefragt:

Was kann ich tun, um noch mehr Licht zu bringen und welche Antworten es zu dem Geschehen von ihnen gibt?

Ich wachte in den frühen Morgenstunden auf (als sonstige Langschläferin :)), in der Energie des Gebets für 21 Tage um 21:21 Uhr (beachtlich die Zahlen, alleine schon für sich, noch dazu auch – wir sind an der Schwelle des Jahres 2021. Am 21.12. beginnt die grosse Jupiter-Saturn Konjunktion: ZEITENWENDE – ein alter, langer, dunkler Zyklus geht zu Ende und ein neuer, grosser, lichtvoller Zyklus beginnt. Zufälle gibt es nicht.

Ich fing an zu zählen -21 Tage- das wäre genau bis 05.01. – bis zum Ende der Rauhnächte. Wer später dazukommt, kann jederzeit mit einsteigen, denn in der lichtvollen Geistigen Welt oder im lichtvollem Wirken gibt es keine Verbote oder Einschränkungen. Gerne überall weiterteilen – lasst uns mit LICHT antworten, so dass die LIEBE, die es so sehr braucht, um das Geschehen zu heilen, sich ausbreitet und die Herzen der Menschen erreicht.

Nun sitze ich am PC – tief verbunden mit der lichtvollen göttlichen Quelle und der Muttergöttin – zusammen mit Shakti und Metatron, deren Energie in die Worte des Gebetes mit einfliessen:

“Ich ermächtige mich selbst, mich zu Erkennen was ICH BIN.

Diese Erkenntnis lasse ich aufblühen in meinem Herzen und eingebettet im Licht des kosmischen Herzens lasse ich meine bedingungslose Liebe fliessen rund um die Erde.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott in Gnade zu blicken auf das derzeitige Geschehen auf Erden und zu erwecken die Erkenntnis, dass die LIEBE der Weg ist aus der jahrtausenden alten Angst, welche auf Erden die Herzen vieler Menschen verdunkelt.

Ich bitte um Gnade für alle, die wissen und nicht wissen was sie tun… Mögen sie erkennen, dass sie wählen können zwischen LICHT und Finsternis, zwischen LIEBE und Angst. Mögen sie erkennen, dass FREIHEIT ein göttliches Geburtsrecht eines jeden Menschen ist und dass LIEBE der Weg ist. Mögen ihre Entscheidungen fortan von dieser Erkenntnis geprägt sein und die Kraft des göttlichen Lichtes sie erhellen.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott zu blicken voller Gnade auf all das Leid auf Erden und viele Engel der Gnade auszusenden, um jedem leidenden Wesen beizustehen – ob Mensch oder Tier. Mögen Gnade und Mitgefühl die Liebe in den Herzen der Menschen wieder erwecken, damit sie erkennen das Leuchten des Lichtes der neuen Zeit.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott unzählige Engel des Friedens auszusenden, so dass die Menschen erkennen, dass der Frieden in sich selbst beginnt und fortan beginnen, im Frieden und im Miteinander zu leben.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott unzählige Engel der göttlichen Gerechtigkeit auszusenden, um diese Energie zur Erde zu bringen in jede Situation. die deren bedarf.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott unzählige Engel der Liebe auszusenden, um zusammen mit Jesus Christus die Herzfelder der Menschheit zu öffnen, das Licht wieder sichtbar leuchtet und die grosse Schwere sich in Leichtigkeit wandelt, damit die Menschen auch wieder Freude fühlen können.

Ich bitte Vater-Mutter-Gott unzählige Heilungsengel auszusenden, um zu heilen die Wunden der Menschheit.

Ich danke Vater-Mutter-Gott. AMEN in LIEBE

Segen zu jedem von Euch und viel Liebe

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Zur Sonnenwende lade ich ein zu einem kostenlosen Webinar:

Herzenswirken: Gemeinsames beten und die neue Welt manifestieren mit der lichtvollen Geistigen Welt

https://www.sofengo.de/w/381970

Herzlich lade ich Dich ein, meinem neuen Telegramkanal beizutreten – Kosmischer Mutmachkanal.

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen