Herzenswirken am 21.12.2020

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Zeitenwende in das Wassermannzeitalter: derzeit geschieht viel Aufarbeitung und Heilung im familiären Bereich. Betrachtung dessen, was der andere Dir spiegeln möchte, ist sehr wichtig. Der Weg führt in die bedingungslose Liebe.

Intensive innere Ausrichtung hin zum Licht, Liebe, Freiheit, Frieden, Fülle und lichtvollen Fokus auf einen guten Ausgang der derzeitigen planetaren Situation ist sehr wichtig, lichtvolle Manifestation – wie sehe ich mich in der neuen Welt – ebenso.

Wer mitwirken möchte am 21.12.2020:

Herzenswirken: Gemeinsames beten und die neue Welt manifestieren mit der lichtvollen geistigen Welt

https://www.sofengo.de/w/381970

Beachtet bitte auch mein Webinarangebot ♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Lichtvolle energetische 7 Tage Begleitungen per Ferne sind erst wieder im Januar möglich.

Ich wünsche eine gesegnete Adventszeit in Liebe und Frieden und eine magische Sonnenwende ♥