Die Zeitqualität Dezember und der Übergang in das Freiheitsjahr 2021, erste Ausblicke für das Neue Jahr

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du liebe Seele im menschlichen Kleid,

vielleicht bist Du gerade müde wegen dem Geschehen auf Erden. Denn das Alte ist noch nicht weg, das Neue ist noch nicht da.

Es ist eine Zeit des Übergangs und der grosse Wandel nimmt Fahrt auf. Es brodelt und den meisten Menschen ist es klar, es muss und wird sich vieles verändern.

Bis zur Sonnenwende, 21.12.2020, wirkt noch sehr viel alte Energie auf Erden. Stürme der Transformation fegen über das Land. 🙂

Mit der Sonnenwende findet sich geballtes Licht der galaktischen Ursonne ein auf Erden. Dieses trägt unter anderem in sich die göttlichen solaren Kristalltöne, welche Dich unterstützen, Deinen kristallinen Lichtkörper aufzubauen. Zum anderen die kosmischen Freiheitstöne aus der Frequenz der Muttergöttin, welche das Freiheitsjahr 2021 einläuten.

Es ist Aufbruchstimmung ab diesem Zeitpunkt, viel mehr als bisher. Wenn die kosmischen Freiheitstöne der Muttergöttin die kollektive Menschenseele erreicht, fangen die tiefen Fesseln der Jahrtausende an sich zu lösen und das Erwachen der Menschen wird sich sehr beschleunigen.

Für Dich ist es immer wieder wichtig, auf Dich zu achten und Dich nicht von den gegensätzliche Strömungen des medialen Kampfes beeinflussen zu lassen. Worte haben Macht und tragen Energie, bleibe in Deiner Mitte und bei Dir.

Schaue in Dich, wo Du noch Resonanzen zum Geschehen trägst, was macht das mit Dir und blicke in die Tiefe Deiner Selbst. War das nicht schon mal da? Wie oft hast du Ohnmacht gefühlt, weil Du nichts tun konntest in vergangenen Zeiten, um das zu ändern?

Wandle genau diese Gefühle der Ohnmacht in Dir in göttliche Kraft um. Es ist jetzt nicht mehr, wie es schon immer war, mache Dir das bewusst und lasse dieses Bewusstsein auch in Deine Körperzellen und Unterbewusstsein wie einen Lichtstrom der Klarheit einfliessen. Es wird nicht wieder schlecht ausgehen und es wird nicht weiter ins Dunkle gehen – auch wenn dieses sich noch so sehr aufbläht.

Denn die kollektive Menschenseele hat den Aufstieg beschlossen. Und vielleicht erinnerst Du Dich – wie oft hast Du schon auf Deinem Weg die inneren Dimensionen gewechselt – um nochmal ein Stück freier zu werden, Dich noch mehr in das Licht Deiner Seele einzufinden? So ist es auch mit dem grossen Ganzen: Wie Innen, so Aussen.

Und Du erinnerst dich vielleicht, oder bist noch mittendrin, wie anstrengend es immer wieder war oder ist, innerlich weiter empor zu steigen, sich tiefer und tiefer herauslösend aus den Fesseln der Dualität? Das geschieht auch mit der kollektiven Menschenseele ab diesem Zwillingsjahr 2020.

Vielleicht fehlt auch gerade Dir, der oder die Du schon so weit im Licht Deiner göttlichen Seele Dich hineingefunden hast, mittlerweile die Geduld. Wie ich das verstehe, es geht mir auch so – dazu habe ich die Geduld nicht erfunden. 🙂 Einen langen Atem zu haben ist wichtig jetzt – aber nicht in der Schwere sein, sondern in Freude über die Wandlung, die wir seit Jahrtausenden herbeisehnen.

Tief durchatmen immer wieder, eingebettet in dein göttliches Selbst, Dich selbst immer wieder nährend mit Licht und all dem, was Dir gut tut, die tiefe Verbindung zur Natur, Bewegung und Momente der Stille – all dies hilft Dir, leichter durch die äusseren Stürme dieser Zeit zu kommen.

Ab Mitte Januar – Zeitraum bis ca. Mitte März – wird die Abstreifung der dunklen Fesseln der kollektiven Menschenseele im Aussen sichtbarer werden.

Die kollektive Menschenseele wurde mit den Energien der göttlichen Gerechtigkeit verbunden und diese wirkt – wenn auch noch nicht sichtbar. Engel der göttlichen Ordnung und der göttlichen Intervention sind schon seit Monaten am Wirken, dies habe ich geschrieben zu dem Zeitpunkt, als sie eintrafen (s. mein Blog).

Wenn ihr in der Stille seid, verbindet Euch mit Eurer göttlichen Seele und fühlt den inneren Frieden, die Gewissheit, dass alles gut ist und gut sein wird. Sei Dir gewiss, dass Du durch die Aufarbeitung Deiner durch Zeit und Raum erlebten Traumata, Du einen grossen Beitrag leistest für die Traumaheilung der kollektiven Menschenseele, entstanden durch zigtausende Jahre Unterdrückung.

Sei Dir gewiss, dass Du durch Deine Rückverbindung mit Deinem göttlichen Selbst einen grossen Beitrag zur Rückverbindung der kollektiven Menschenseele mit ihrer göttlichen Natur leistest und mit der Erweckung Deiner göttlichen Schöpferkraft einen grossen Beitrag zur Neuerschaffung des grossen Ganzen leistest.

Die Erweckung der göttlichen Schöpferkraft und die Rückverbindung zu Deiner ursprünglichen göttlichen Natur wird grosses Thema in den kommenden Aufstiegsjahren sein. Wie soll die neue Welt sein? Erschaffe sie in Deinem Geiste und stelle Dir vor was geschehen würde, wenn das zig Milliarden Menschen tun? Unterschätze diese Kraft nicht, sondern wertschätze Deine Schöpferkraft, indem Du sie jetzt erweckst – oder wie manche von Euch und auch ich – erschaffen, erschaffen, erschaffen das neue Wunderbare.

Ich wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit in einem Lichtermeer des inneren Friedens, welches ihr nach Aussen erstrahlen lasst, um die Herzen der Menschen zu wärmen, damit die Angst schmilzt im Lichtermeer der Liebe.

Segnende Lichtgrüsse zu Euch, Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt