Gechanneltes Lichtgebet – Im Lichtstrom der Liebe – Lichtfürst Metatron

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

tief berührt und erfüllt von der Liebe und dem Licht von Lichtfürst Metatron, welcher auf Erden nun stärker präsent ist als je zuvor, tief verbunden mit den Tönen der göttlichen Ordnung überbringe ich dieses Gebet, welches energetische Muster der göttlichen Ordnung in den Worten trägt.

Denn zur Zeit herrscht bei vielen Menschen grosse Verwirrung und die Angst ist präsent. Sensitive Menschen fühlen die kollektiven Energien sehr stark.

Der kollektive Emotional- und Mentalkörper befindet sich in der tiefgreifendsten Reinigung die es je gegeben hat. Alles was jetzt sichtbar ist war auch schon vorher da, doch jetzt kommt alles an die Oberfläche um gewandelt zu werden. Und es wird durch unser Licht und unsere Liebe gewandelt, jeder Einzelne ist wichtig.

Wie Innen, so Aussen, wie Oben, so Unten. Ihr kennt dies – und das hat gerade JETZT grosse Bedeutung.

Durch Deine tiefgreifende innere Wandlung hin zu dem Licht das Du bist und schon immer warst, wirst Du zum goldenen Adler, frei von dualistischem Ballast.

Durch Deinen kreisenden Flug in den Lüften, in welche Du Dich frei und selbstermächtigt erhebst, in göttlicher Demut und in der erweckten liebenden Herzkraft, setzt Du leuchtende Spuren des Lichtes.

Zünde Dein Licht an und erhelle den Planeten – tun wir es gemeinsam – um das Einheitsbewusstsein auzudehnen.

Lasst uns gemeinsam beten um eine Welle des göttlichen Lichtes zu erzeugen.

Ich sende Euch Liebe in Verbundenheit aus meinem Herzen.

Segen zu Euch, Segen zu Mutter Erde.

Gabriele Sherina Astaria

Bitte verbinde Dich tief mit deiner göttlichen Seele und atme das Licht der Liebe in Dich hinein. Verbinde Dich mit unserer Erdenmutter und erde Dich tief. Begebe Dich in den Lichtstrom der Liebe und fühle das Licht, während Du die Worte sprichst:

“Im Namen der göttlichen Ordnung entlasse ich alles Belastende in mir in den ewigen Strom des Gotteslichtes.

Ich atme den unendlichen Strom der Liebe in mich hinein und rufe in den Tönen des Lichtes Metatrons Namen.

Die göttliche Präsenz erfüllt mein ganzes Sein und das Licht der göttlichen Ordnung fliesst durch mich.

So bitte ich Vater-Mutter Gott, ich bitte die lichtvolle Geistige Welt zu blicken auf mich und auf meinen geliebten Planeten.

Zu durchlieben mein gesamtes Inneres, es zu erhellen durch das Licht der ewigen Liebe.

Zu blicken auf die Geschehnisse der globalen Wandlung und die lichtvolle Erneuerung zu begleiten hin zur göttlichen Ordnung, Liebe, Licht, Frieden, Wahrheit.

Zu wandeln in höchster Lichtkraft alles hin zur göttlichen Ordnung und damit jeden Winkel zu erhellen in den Tönen der Wahrheit.

Zu erhellen im Licht des Christus die Herzen der Menschen in ewiger Liebe, unserer aller göttlicher Essenz, so dass die Liebe Raum nimmt und alle Wunden heilen können.

Zu erhellen und zu durchdringen mit dem Licht der göttlichen Ordnung, der göttlichen Gerechtigkeit, der göttlichen Gnade alle Menschen und Institutionen, so dass Entscheidungen zum höchstbesten Wohle des grossen Ganzen und jedes Einzelnen getroffen werden.

Licht der göttlichen Ordnung durchdringt jeden Winkel, alles Sichtbare und Unsichtbare und bringt Liebe, Frieden, göttliche Wahrheit, göttliche Klarheit und ewigen göttlichen Segen.

AMEN in LIEBE”