Beginnende lichtenergetische Veränderung im Juni, welche sich auf der grobstofflichen Ebene manifestieren wird

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

tief verbunden mit unzähligen Engeln und aufgestiegenen Meistern, darf ich meinen Worten eine wunderbare Botschaft weitergeben:

Im Weltgeschehen wird eine erneute energetische Drehung hin zur göttlichen Ordnung erfolgen.

Diese wird tiefgreifend sein, so dass sich alles was dem Schatten dient, noch mehr outen wird.

Auf der einen Seite wird noch mehr Energie der Täuschung fühlbar sein und Verstrickungen welche in Abwesenheit von Liebe und Licht sind, kommen noch mehr an die Oberfläche.

Dies jedoch prallt auf die gebündelte Lichtenergie, welche die Töne der Freiheit und der göttlichen Ordnung trägt.

Diese göttliche Energie wird ausgeschüttet vom galaktischen Zentrum der Quelle und wird jeden Winkel der Erde berühren.

Dazu werden um die Sommersonnenwende herum gebündelte solare Lichtfrequenzen, welche angereichert sind mit lemurischen Kristallenergien, ausgeschüttet.

Diese tragen die Töne der kosmischen Muttersonne tief verbunden mit dem göttlich-weiblichen Licht und wirken tief erweckend bis auf Zellebene.

Ebenso wirken diese Energien tief heilend in den derzeit massiv wirkenden Spaltungsenergien auf Erden – welche die Illusion der Trenung von der göttlichen Quelle widerspiegeln – und die Zerrissenheit im menschlichen Kollektiv aufrecht erhalten.

Das Eintreffen auf Erden dieser kosmischen Energien, welches mich persönlich mit so einer grossen Freude erfüllt, treffen auch innerlich auf nicht transzendierte und durchlichtete Felder des Emotionalkörpers, Unterbewusstsein und auch des mentalen Feldes.

Alles was hier noch im alten Schmerz, in Zerissenheit, Ungleichgewicht und nicht mehr dienlichen Prägungen schwingt, erreicht auch die Zellebene und so verstärken sich die Aufstiegssymptome (oder Lichtkörpersymptome).

Gleichzeitig verstärken sich auch die göttlichen Qualitäten, welche schon bewusst gelebt werden,  z.B Liebe, Frieden, Freude, Dankbarkeit, innere Freiheit göttliches Vertrauen.

So kannst Du Dich selbst durch Deine innere Arbeit, welche mehr denn je unerlässlich wird, immer mehr in diesen göttlichen Qualitäten verankern um tiefer das zu erlösen was ihnen entgegensteht.

Das Bewusstsein, dass Du göttliches Licht im menschlichen Kleid bist, wird sich dadurch gefühlt verstärken und Du kannst jetzt schon das bedingungslose Glück in Dir fühlen im göttlichen Puls des wahren göttlich-menschlichen Lebens. Und dies in jedem Augenblick.

Dann fühlst Du Dich beschützt, egal was gerade im Aussen sich Unschönes zeigt. Eingebettet in dem Licht und der Liebe Gottes fühlst Du Dich getragen und um Dich herum baut sich immer mehr ein Lichtkraftfeld auf. Dies stärkt Dich im Urvertrauen und wirkt sich heilsam auf Dich und auf Dein gesamtes Umfeld aus, ebenso auf das menschliche Kollektiv.

Tief erden sollte im Tagesprogramm einen wichtigen Platz einnehmen, ebenso sich viel Ruhe zu gönnen, denn der physische Körper muss diese hochschwingenden Energien integrieren.

Dazu bleibt nach wie vor sehr wichtig die innere Ausrichtung hin zu Liebe, Licht und auf all die göttlichen Qualitäten, denn Deine Ausrichtung bestimmt die Richtung in welche Du gehst. Ausgerichtet auf Wut, Ärger und ähnliche tiefschwingende Emotionen, ziehst Du nicht nur das an was diesen Schwingungen entspricht, sondern fühlst auch noch stärker den Schmerzkörper des Kollektives.

Baue Dir Ruheinseln am besten in der Natur im Tagesplan mit ein und auch mehr Schlaf, wenn Dein Körper dies verlangt.

Es ist dienlich, immer wieder Dein Kronenchakra zu öffnen und Lichtenergien in Dich aufnehmen, am besten vorher Dich mit Deiner göttlichen Seele verbinden und auch mit dem Zellbewusstsein. Lerne mit dieser Dir innewohnenden intelligenten Kraft zu kommunizieren und erfülle bewusst Deine Zellen mit den schönsten Energien. Das Erden hinterher nicht vergessen 🙂

Lichtvoller Segen möge Dich erfüllen in Deinem ganzen Sein.

In Liebe

Gabriele Sherina Astaria