Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Ihr Lieben,
tief berührt, eingehüllt im reinweissen Lichtstrahl der Klarheit auf welchem Engel Gabriel, viele andere Lichtwesen und der hohe Rat von Orion wirkt, habe ich diese Lichtbotschaft empfangen. Möge Sie Euch erfüllen und lichtvoll unterstützen. In Liebe und Verbundenheit im Licht welches uns eint, grüsst Euch Gabriele Sherina Astaria.
“Wir sind die 12 erleuchterte Meister des hohen Rates von Orion und begrüssen Euch in den Tönen der Liebe und der göttlichen Ordnung.
Der Ruf der göttlichen Ordnung auf Erden erschallt und dies löst bei bei Euch, welche ihr im Lichte der Liebe wandelt, grosse Freude aus und tiefer Frieden.
Ganz tief in Eurem Herzen ist dieser Frieden fühlbar. Ihr wisst, dass die Schatten welche noch da sind, keine Kraft mehr haben. Tief in Eurem Inneren wisst ihr dass nichts und niemand Euch in Eurer göttlichen Essenz welche Licht und Liebe ist, schädigen kann.
So wie sich immer mehr Lichtfelder auf Erden bilden, welche euch nähren, so existieren noch die Schattenfelder welche sich von Energien der Angst, Wut und alle anderen Emotionen nähren.
Von grösster Bedeutung ist jetzt und fortan – was auch JETZT ist – Dich in die Energie der Klarheit einzufinden – denn in dieser wirst Du die Wahrheit gefühlt erkennen.
Du wirst tief in Dir fühlen, dass Du durch Deine eigene Tiefentransformation,- die Schatten zu durchlieben welche die Strahlkraft Deines Ursprungslichtes trüben-, die äussere Welt durch Deine neu erwachte Schöpferkraft verändern kannst. Fühle, eingebettet im reinweissen Strahl der göttlichen Klarheit, die Wahrheit dieser Worte.
Somit erkennst Du gefühlt dass Du unermesslich kraftvoll bist .
Gebe nicht der Versuchung nach, Dich in den schmerzvollen Kleinheitsenergien weiter zu bewegen, indem Du die Machtlosigkeit – welche Du fühlst, aufgrund des jetzigen Geschehens auf Erden, – als wahr anerkennst, Dich mit dieser identifizierst und sie damit nährst – dies wiederum nährt den Schatten.
Stattdessen begebe Dich mit die Wahrheit Deines Lichtes und fühle die Resonanzen in Dir welche sich zeigen durch das jetzige Geschehen – durchlichte sie und durchliebe sie im Licht der göttlichen Ordnung denn sie trüben die Strahlkraft Deines Ursprungslichtes.
Höre den Ruf der goldenen Posaunen der göttlichen Ordnung, die Töne der göttlichen Ordnung stillen die Sehnsucht Deiner lichten Seele.
Du sehnst Dich nach Freiheit – so finde sie in Dir und leuchte als freies Licht auf Erden.
Du sehnst Dich nach göttlicher Ordnung welche sich in der Materie widerspiegelt – so stelle diese in Dir her und dehne diese Energie aus.
Du sehnst Dich nach Fülle – so erfülle die Illusionsenergie des Mangels in Dir mit der göttlichen Erfüllung.
Kein Schatten ist stärker wie das Licht – alle Erfahrungen welche Du gemacht hast in welchen dies anders war, dürfen jetzt geheilt werden.
Alles was noch trübt das bist nicht Du. Du bist ewiges Licht, ewige Liebe, ewiges Sein und viel mehr als nur Mensch.
So halte Dich nur noch im Licht auf – welches auf Erden immer mehr Raum nimmt – und nähre nicht mehr den Schatten,- welcher auch noch da ist-, indem Du der Angst stattgibst über das was geschehen könnte.
Nutze stattdessen Deine göttliche Schöpferkraft um das zu erschaffen was geschehen soll, zum höchsten Wohle von Dir und dem grossen Ganzen. Erzeuge aus Deinem göttlichen Selbst heilende und nährende Energien und siehe Dich in der neuen Welt der Liebe welche durch Euch entsteht als Teil dieser Welt in göttlicher Ordnung.
Wir und unzähliche Lichtwesen stehen Euch zur Seite und erfüllen Euch mit göttlicher Zuversicht und göttlichem Vertrauen.
Dich zu verbinden mit den Tönen der göttlichen Zuversicht und des göttlichen Vertrauens hilft Dir, den Fokus auf das Licht zu halten und tief in Dir zu fühlen, dass dies die Zeitenwende ist von der schon so lange gesprochen wurde – welche Du in der Tiefe Deiner Seele so lang ersehnt hast.
In den Tönen von Elexier, der puren göttlichen Liebe verabschieden wir uns und das Elexier mit welchem wir Dich überschütten trägt Dich in den Zeiten des Wandels.
So ist es und so wird es immer sein – Liebe IST und Du bist LIEBE.“