WOW-AFFIRMATION

Günther Nöhmer

WOW-AFFIRMATION

ICH BIN dankbar, dass jetzt alle Türen ganz weit offen stehen für glückliche Überraschungen und ich alle meine kosmischen Lebenspläne erkenne und erfülle.

Eine herrliche und leuchtende Zukunft erwartet mich und mein Wirken. Ich verwirkliche mit Leichtigkeit alle meine Ziele, denn meine Motive sind im Einklang mit der Existenz.
Ich darf ich sein. Mein Wirken, meine Wünsche und Gefühle werden akzeptiert und respektiert.

Mir wurden Begabung, Kreativität, Wissen, Methoden, Talent, Durchhaltevermögen, Optimismus, Freunde, Familie und eine Menge Kraft gegeben, weil ich all dies für mein Lebenswerk brauche.

ICH BIN in Resonanz zu Vertrauen, Glauben, Harmonie, Gelassenheit, Gesundheit, Balance, Freiheit, Demut, Dankbarkeit, Akzeptanz, Wertschätzung, Gelassenheit, Intuition, Erfolg, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Wohlstand, Respekt, Führung, Schutz und der Nähe zu Gott.

ICH BIN wertvoll, wunderbar und liebe mich.
Ich verdiene Gutes und gestatte mir Selbsterfüllung.
Ich erlaube mir alles, was mir gut tut.
Ich erlaube mir, intuitiv das zu tun, wovon ich überzeugt bin.

ICH BIN Seelenpracht.

ICH BIN spielerische Leichtigkeit und empfinde dabei unendliches Wohlgefühl.
ICH BIN dankbar, dass sich jetzt weitere Bewusstseinstore für mich öffnen.
ICH BIN gesund und voller Energie. Ich gedeihe auf allen meinen Wegen.

Für alles, was ich tun will, sind Zeit und Raum vorhanden.
ICH BIN die schöpferische Kraft in meiner Welt.
Das Universum führt, nährt und trägt mich zu jeder Zeit.
Meine wunderbaren Gedanken sind die Keime zu wunderbaren Ereignissen.
Alles was ich will, fällt mir zu.
Ich lebe aus der Fülle und verdiene alles.
Alles was ich wissen muss, wird mir zur rechten Zeit zugänglich gemacht.

ICH BIN dankbar für die täglichen Segnungen des Universums.
Mühelos folge ich dem Weg meines Herzens.
Das Leben ist eine Freude und voller Liebe.
Mein Umfeld ist harmonisch und voller Freude und Liebe.
Überall und jederzeit kommt Gutes auf mich zu.

Ich erfahre Erfolg, Gerechtigkeit, Liebe und Unterstützung. Und zwar überall, wo ich bin.
Das Universum gibt mir volle Unterstützung.
Ich bestimme mein Schicksal selbst. Ich bin sicher im Hier und Jetzt.

Ich erlaube mir NEIN zu sagen, wenn ich etwas nicht tun will. Ich erlaube mir NEIN zu sagen, wenn ich etwas nicht haben möchte. Unabhängig von der Meinung anderer. Ich erlaube mir, meinen Standpunkt klar zu vertreten.

Ich habe ein Recht auf Liebe.
ICH BIN bin dankbar, Liebe zu erfahren, zu spüren und zu genießen.
Ich liebe mich selbst und werde geliebt.

ICH BIN bereit für eine Beziehung voller gegenseitiger Liebe, Treue, Gemeinsamkeiten, Fürsorge, Freiraum, Vertrauen, Zärtlichkeit, Wertschätzung, Harmonie, Respekt, Glück und Mega-Freude.

ICH folge meinem Herzen.
ICH BIN frei von alten Beziehungsschnüren, Gelübden und Verträgen.
ICH liebe und werde geliebt, so wie ich bin.
ICH BIN in der Liebe und habe Vertrauen in das Leben. ICH erlaube mir so lange mit meinem Partner glücklich zu sein, wie es unser Seelenplan bzw. Seelenvertrag vorsieht.
ICH BIN in Resonanz zu Liebesglück.

Ich bleibe in Resonanz zu einer liebevollen, glücklichen und harmonische Beziehung mit dem für mich optimal passenden Partner. Und zwar so lange wie es unser Seelenplan vorsieht.
Ich fühle mich getragen und geliebt.
Ja, Ich folge meinem Herzen.

ICH BIN Liebesglück.
ICH BIN glücklicht.

ICH BIN echt und vertrauenswürdig.
Ich zeige meine Gefühle mit Liebe und Hingabe.
ICH BIN es Wert, Liebe zu erfahren und in Freude und Harmonie zu leben.

Ich umgebe mich mit Menschen, die mit meiner Schwingung konform sind.
Egal wo ich hinkomme. Ich finde immer einen Grund, mich mit den Menschen gleichwertig und verbunden zu fühlen.

Ich bin berufen und helfe nach bestem Wissen und Gewissen.
Voller Freude, Tatkraft, Leichtigkeit, Geduld und Erfüllung lebe ich mein ganzes Potenzial.

Alles was ich tue wird ein absoluter Erfolg.
Ich verdiene nur das Beste und öffne mich jetzt dafür.
Ich beschließe für mich, nur das zu tun, was mir gut tut.

Ich fühle und weiß genau, was ich will und was ich tun möchte.
Ich gestatte mir selbstverantwortliche und eigenständige Entscheidungen zu treffen und meinen Standpunkt klar zu vertreten.

ICH BIN stets umgeben von vertrauenswürdigen Personen.
ICH BIN dankbar dass jetzt Personen in mein Leben treten, die absolut förderlich für mein Wirken, meine Entwicklung, Wünsche und Ziele sind.

Ich schaffe es.
Ich bin eins mit allem Leben und jeder Herausforderung gewachsen.

ICH BIN all-umfassende Handlungsfreiheit auf allen Ebenen.

Wundervolle Ereignisse sind die Ernte meiner wunderschöner Gedanken.

Ich werde mir jetzt all meiner Möglichkeiten bewusst.
Was bei anderen möglich ist, das geht bei mir doch auch.
Disharmonische Energiefelder dürfen jetzt erkannt und geklärt werden.
Vorhandene Widerstände dazu in mir löse ich auf.

Vertrauen und Sicherheit gestalten den Weg zu meinen Entscheidungen.
ICH BIN dabei in Resonanz zu meinen Gefühlen und zur inneren Stimme.

Ja, ich sende liebevolle und achtsame Gedanken zu den Menschen und weiß, dass diese Gedanken zu mir zurückkehren: zu meinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Carpe Diem. Das Leben ist ein Geschenk.

Ich werde mir jetzt all meiner Möglichkeiten bewusst.
Was bei anderen möglich ist, das geht bei mir doch auch.
Disharmonische Energiefelder dürfen jetzt erkannt und geklärt werden.
Vorhandene Widerstände dazu in mir und um mich löse ich auf.
Vertrauen und Sicherheit gestalten den Weg zu meinen Entscheidungen.
ICH BIN dabei in Resonanz zu meinen Gefühlen und zur inneren Stimme.

Günther Nöhmer, eigener Text 2019


Günther Nöhmer
Wasserfeldstraße 27
5102 Anthering
Österreich

Tel. +043 (0) 660 1962 000
www.energetiker-praxis.at