Energetische Impressionen für den Herbst 2019

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

der Herbst 2019 wird energetisch kraftvoller wie je zuvor, denn alles ist in Vorbereitung für die neue, goldene Zeit welche auf unserem Planeten entsteht – ungeachtet der Widerstände im Inneren und im Aussen.

Es ist unermesslich wichtig, wieder zur Liebe zurückzufinden. Damit ist nicht gemeint die partnerschaftliche Liebe, sondern die göttliche Liebe, welche in jedem Einzelnen wohnt. Und damit auch in die tiefste, lichtvollste Selbstliebe.

Diese Liebe ist es, was stärker ist als jedes Feuer, jeder Schmerz, jedes Leid. Doch genau von dieser Liebe haben sich viele Menschen schon vor langer Zeit abgewendet. Mit verheerenden Folgen, welche planetar zu beobachten sind.

Nur die Kraft der Liebe in Dir kann etwas Neues erschaffen.

Es ist nicht mehr die Zeit einfach abzuwarten, was geschieht. Es sind Aufstiegsjahre, und es ist JETZT, nicht irgendwann, die Zeit den mächtigsten Schlüssel zu reaktivieren, welchen wir haben: die Liebe.

Doch damit die göttliche Liebe frei fliessen kann, Dich tragend und anderen einen liebevollen Lichtweg weisend, ist es notwendig, Deine inneren Schatten tief zu beleuchten. Denn wahre Freiheit entsteht durch tiefes göttliches Erwachen und dies geschieht nicht einfach so.

Göttliches Erwachen beinhaltet die vollständige Überwindung des menschlichen Egos.

Und damit dies nicht geschehen kann, lässt sich das Ego sehr vieles einfallen… Denn es schützt zum Teil den tiefen inneren Schmerz und so wurde bisher oft die Ablenkung durch das Geschehen der Dualität willkommen geheissen, und dieser auch oft gefolgt… Doch genau dies in Dir zu fühlen bringt Dich weiter, lässt den Verstand zurücktreten, und bringt dort Licht hinein, wo vorher Schatten war.

Der alte Schmerz des illusorischen Getrenntseins von Gott lässt sich nicht mehr zudecken.

Wahre Freiheit beginnt im Inneren und dies ist auch der Weg in die Schöpferkraft göttlicher Natur – nicht mentaler Natur – um zu erschaffen mit dem Mentalkörper, wie es bisher möglich war. Das Licht nährt und trägt in der neuen Zeit, so nährt das Licht auch das was Du erschaffst.

Licht und Liebe möchte Raum nehmen auf Erden und dies beginnt in jedem Einzelnen. Fange an, die verschüttete Freude geborgen im Licht der Liebe in Dir zu finden und zu leben.

Gerne begleite ich mit tiefentransformativer Schattenarbeit, liebevoller, energieanhebender Lichtarbeit sowohl in Webinaren, Seminaren (Bern), als auch in Einzelsitzungen per Skype.

Segensvolle Grüsse von Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de