Heilende Lichtströme für Dich

Heilabend mit Gabriele Sherina Schmitt

Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, Energiekanal und Botschafterin der lichtvollen Geistigen Welt.

Die tragende Kraft in meinem Leben und in meinem Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Mein Wirken ist medial und hochenergetisch, abgestimmt auf jeden Einzelnen, geführt von der lichtvollen Geistigen Welt und die Basis dazu ist das Licht und die Liebe Gottes die mein gesamtes Wirken begleitet.

Ich übertrage höchste Heil- und Liebesenergien, die tiefgreifend bis in die irdischen Wurzeln, durch alle Ebenen und alle Schichten der Seele wirken.

Ich bin ein Direktmedium, das heißt es werden nicht nur Eins zu Eins die Botschaften übertragen, sondern auch die Energien, denn die hohen Lichtwesen wirken nicht nur über meine Kanäle, sondern auch als Teilwalkin. Dies gewährleistet eine hohe lichtvolle Präsenz der Wesen, dennoch werden die Energien auf jeden Einzelnen abgestimmt und eingebettet bis in die Zellen des physischen Körpers.

Ab dem Jahr 2017, wo sich die Pforten zum magischen Erfüllungsfeld geöffnet haben, ist eine nie dagewesene Wandlung und Heiligung – (die lichtvolle Geistige Welt nutzt vorwiegend dieses Wort anstelle von Heilung, denn es setzt tiefgreifende Energien frei und beinhaltet nicht nur Heilung sondern auch Anhebung) – möglich, je nach Bereitschaft einer jeden Seele.

Die göttliche Seele gibt jeweils den Ton an, was erlöst oder geheiligt werden soll. Denn es ist nötig, alle Körper in Einklang zu bringen, auch mit dem physischen Körper.

Bei den meisten Menschen sind sowohl die Energiekörper als auch die Körpersysteme noch auf die Dualität ausgerichtet. Das heißt alter Schmerz lebt darin als Energie oder Erinnerung, Schwere etc.

Es findet ein individuelles Wirken statt. Je nach Bereitschaft der Seele geschieht eine tiefgreifende Heilsitzung für den physischen Körper – auch durch die Organe, so dass alte toxische Emotionen abfließen können.

Erzengel Rafael wird göttliche Lichtheilungsenergien einspeisen und Jesus Christus wird mit der Erlösungsenergie wirken. Dadurch wird mehr Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit möglich, zeitgleich auch fühlbar eine Energieanhebung.

Ich freue mich auf Euch ♥

Anmerkung: Mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung!

Heilende Lichtströme für Dich

Zusammenhänge zwischen Dysfunktionen im energetischen System und Krankheiten

am 6.10.2017 um 18:30 Uhr in Weil der Stadt

Praxis Du & Ich, Badtorstr. 10, 71263 Weil der Stadt

Parkplätze Festplatz Schulzentrum Jahnstraße

Dauer ca. 2 Stunden

Kosten 60 EUR, um Barzahlung vor Ort wird gebeten

weitere Infos unter: www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de