Kosmische Energien September 2017

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Die lichtvollen, göttlichen Energien, welche uns im Monat September erreichen, wirken nach wie vor tiefgreifend und auflösend auf der emotionalen Ebene und setzen das emotionale „Detox“ des Monats August weiter fort.

Aufgrund einer ganz speziellen kosmischen Konstellation am 23.09. entsteht eine ganz neue, sehr lichtvolle Energie auf Erden und wer sich tief im Aufstiegsgeschehen befindet und mit der Absicht Gottes synchron schwingt, wird in sich tief das Licht Gottes fühlen, mehr als je zuvor.

Tiefgreifende Erwachenswellen aus der Zentralsonne erreichen auch zu diesem  Zeitpunkt die Erde und die Menschen.

Für viele Menschen beginnt eine Neuausrichtung auf das Licht und die Liebe und die göttliche Essenz wird immer mehr bewusst.

Die Liebe und das Licht werden viel mehr Raum auf Erden einnehmen und in den Herzen von immer mehr Menschen – doch dies ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geht und die innere Bereitschaft erfordert, tiefgreifende innerliche Klärung von alten, belastenden Dualitätsstrukturen zu vollziehen.

Bei Menschen, welche noch in innere Kämpfe verstrickt sind, werden sich diese erst mal potenzieren bevor sie sich immer schneller auflösen, wenn die o.g. Bereitschaft da ist.

Ich wünsche Euch allen einen lichterfüllten September in Liebe und Frieden♥

Herzensgruss

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de