Neue Zeit

Channeling von St. Germain vom 26.09.2017

Ich bin St. Germain und ich möchte euch heute für die „Neue Zeit“ ein Begleiter sein. Wie ihr wohl bemerkt habt, ist Gaia dabei sich zu transformieren und bricht auch für sich „Neue Strukturen“ auf, sie wirft das „Alte“ ab und bedarf der Regeneration. 

Ihr werdet bald feststellen, dass sich neue Wege ergeben für euch und eure Mitmenschen. Die Portalöffnung die im September stattgefunden hat und der Energieschub der dadurch vollzogen wurde, wirkt sich „In euch“ und auch bei „Gaia“ in neue Strukturen aus. Ihr merkt es vielleicht daran, dass ihr „Müde und Erschöpft“ seid. Diese Lichtkörpersymptome gehören zu dieser Entwicklung. Der physische Körper braucht Ruhe, um sich langsam höher zu schwingen mit seiner Neuausrichtung.

Es wird auch Menschen geben, die beschlossen haben, die Dimension zu wechseln um ein wenig auszuruhen. Auch dies ist ganz legitim, denn ihr Menschen habt immer die freie Wahl. Wisset, es gibt keinen Tod, ihr wechselt nur das Paradigma, sonst nichts.

Geht so oft wie es für euch möglich ist in die Natur und verbindet euch mit der Sonnenenergie, atmet diese Kraft in euch hinein, dieses wird euch vieles erleichtern für die Neuausrichtung. Lenkt die Photonen direkt in eure Zirbeldrüse hinein und verteilt sie in eurem physischen Körper, in jedes Organ. Das Universum bietet euch dazu die Möglichkeit, nutzt die universelle göttliche Kraft.

Mutter Erde wechselt mit euch zusammen in ein neues Bewusstsein, viele Menschen werden jetzt in dieser Zeit bewusst und gehen auf die Suche, wir, die geistige Welt sehen dies mit Freude und in Liebe.

So achtet auch auf eure Kinder, es sind Neulandkinder oder auch Indigokinder wie ihr wisst und sie wollen gefördert werden. Nicht alle Erwachsenen verstehen dieses und unterdrücken die hochfrequenten Fähigkeiten ihrer Kinder. Sie wollen ihre angeborenen Fähigkeiten zusammen mit euch, als Eltern, weiterentwickeln, fördert euch und eure Schutzbefohlenen.

Wenn ihr geistig-mentale Unterstützung braucht, ruft mich und ich bin augenblicklich für euch da. In Liebe und Dankbarkeit von mir zu euch und mit Gottes Gruß. 

Ich Bin St. Germain

                                                     Herzlichte Grüße

                                                 St. Germain & Carsta