Dankbarkeit

Wie Dankbarkeit Dich in eine wunderbare Energie der Glückseligkeit bringt

Du liebes Licht, es ist leicht einfach mal „Danke“ zu sagen. Doch wie tief kannst Du diese Dankbarkeit in Dir fühlen?

Dankbarkeit ist eine hohe Trägerenergie, welche Dir Türen öffnet zu Schwingungen der Glückseligkeit.

Dankbarkeit lässt Deinen Alltag, auch wenn er nicht immer freudvoll ist, freudvoller erscheinen.

Denn wenn Du in Deinem Herzen tief in Dir die Dankbarkeit fühlst für all das wundervolle in Deinem Leben, so erzeugt dies ein Glücksgefühl in Dir. Je tiefer Du in das Glücksgefühl eintauchst, umso mehr öffnen sich die Tore für neue Segnungen im Leben. Umso bunter Du Dein Leben fühlst in Dankbarkeit, umso bunter wird dein Leben sein. Denn das was Du heute denkst, wirst Du morgen sein. Das was Du heute fühlst, wird sich in Zukunft realisieren.

Dankbar sein für den Duft einer Blume, dankbar sein für die Natur, für die heilsame Stille, dafür dass Du zu dieser spannenden Zeit mit so vielen Entwicklungsmöglichkeiten hier sein darfst… und für so vieles mehr.

Die Energie der Dankbarkeit hilft Dir auch dann, wenn Deine Schwingung abgesunken ist aufgrund vielleicht einem stressigen Alltag oder Ärger, wieder leichter in Deine Mitte zu finden und Deine Energieschwingung wieder zu erhöhen.

Es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein können. Und so lade ich Dich ein, tief in die Energie der Dankbarkeit einzutauchen:

www. youtube.com/ watch?v=caW8IWL2Pgs&feature=youtu.be

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und danke ich auch der lieben Marion Fabijenna, dass sie dieses Magazin möglich macht.

Herzerfüllte Grüsse in Liebe und Dankbarkeit

Gabriele Sherina Astaria