Emotionale Herzregeneration

mit Erzengel Chamuel und Edelstein Rosenquarz

Erzengel Chamuel zeigt uns den Weg zurück in die Liebe, wenn unser Herz durch emotionale Verletzungen verhärtet oder verschlossen ist. Dieser hohe Liebesengel öffnet unser Herz, heilt das Herzchakra und führt uns in die Selbstliebe. Wer sich selbst bedingungslos liebt und annimmt, ist auch in der Lage, andere Lebewesen zu lieben und wertzuschätzen. Unterstützt wird diese Heilsitzung durch die Kraft des Rosenquarzes. Er stärkt das Vertrauen in den eigenen Weg, schenkt Ruhe und Gelassenheit und fördert Harmonie und Lebensfreude.

Beruf der neuen Zeit

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Thema Geistige Heilmethoden wurden mir besondere Heilkanäle geöffnet, die bisher noch in keiner Inkarnation genutzt wurden. Diese Kanäle sind frei von kristallinen Mustern und Erinnerungen. In ihnen fließt die Energie von 999 in der reinen göttlichen Schwingung. Die göttlichen Heilströme können so ungehindert fließen und in ihrer ganzen Reinheit übertragen werden. Damit bin ich in der Lage, die göttliche Essenz der Heilkraft zu kanalisieren und frei von Dualitätsenergien zu übertragen.

Diese Heilsitzung ist eine besonders wirkungsvolle Kombination zweier Methoden. Sie beinhaltet das Wirken von Erzengel Chamuel in Verbindung mit der Kraft der Edelsteintherapie. Die Behandlung erfolgt im Wege der Fernübertragung.


Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich auf die Behandlung einzulassen. Vorab geht der Teilnehmer in die tiefe Absicht, die heilenden Lichtströme aus den höchsten Bereichen des Lichtes zu empfangen und sie anzunehmen. Erzengel Chamuel und das Edelsteinwesen Rosenquarz werden so wirken, wie es gebraucht wird.

Alles Weitere übernehme ich: Tiefenerdung auf allen Ebenen, Vereinigtes Chakra, Anbindung, Kanalisierung und Übertragung der Energien. Die Heilströme werden von mir kanalisiert und fließen für etwa 20 – 30 Minuten ein. Störfrequenzen und Muster, die dem Heilungsfluss entgegenstehen, werden von Erzengel Chamuel aufgelöst. Alles geschieht jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien fließen damit automatisch so ein, wie sie gebraucht werden. Abschließend bedanken wir uns bei Erzengel Chamuel und den Edelsteinwesen Rosenquarz – tief empfundene Dankbarkeit ist der Energieausgleich für die hohen Lichtwesen.

Wichtig: nach der Behandlung in den nächsten Tagen ausreichend trinken, damit der Ballast aus den Zellen ausgespült werden kann. Die Behandlung löst Reinigungsprozesse im physischen Körper aus und es kann zu Symptomen in Form von Hitzewallungen, Hautausschlägen, Juckreiz, vermehrtem Harndrang und Durchfällen kommen. Im Allgemeinen wird die Behandlung jedoch gut vertragen.

Bei Interesse bitte Email an: info@farbstrahl-weiss.de

Hinweis: meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine medizinische Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Heilung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan.

Marion Fabijenna