Portaltage November 2017

Carsta Tenscher

Ich begrüße Dich ganz herzlich zu den „Neusten Themen“ im November!

Portaltage im November:

>04.11. >07.11. >12.11. >15.11. >23.11. >28.11.

Das Thema im November sind u.a. die Portaltage. Der ein oder andere wird es schon einmal gehört haben. Errechnet sind die Portaltage aus dem Mayakalender.

An diesen besonderen Tagen ist die feinstoffliche Welt sehr leicht zu erreichen und wie mach einer auch sagt: “Der Schleier lüftet sich“. Dies hat auch seine Berechtigung, wer spirituell arbeitet bemerkt dieses! Für Menschen die sich gerade auf den Weg gemacht haben sind die Portaltage sehr wertvoll, denn; der Kontakt zu unserer geistigen Welt ist sehr viel einfacher wahrzunehmen und zu spüren.

An den hochschwingenden Portaltagen wird sehr viel „Altes“nach oben in das Bewusstsein geholt, mit dem Sinn dahinter, dass ganz bewusst alte Ängste, Muster und Emotionen transformiert werden können. Die Heilschwingung von unseren kosmischen Lichtkräften ist an diesen Tagen besonders hoch und sehr effektiv!

Das Thema Portaltage habe ich aus diesem Grund mit den kosmischen Lichtkräften für den November in das Leben gerufen „Erhöhung der persönlichen Frequenzen, Heilströme und Durchlichtung für Deine Transformation“.  

Am kommenden Samstag 04.11. und 12.11. habe ich das neue Webinar auf meiner Online-Akademie> Einbettung-Frequenzerhöhung,Heilströme/Portaltag 04. November bzw. 12.11.!

Desweiteren habe ich zur Transformation kostenlos am 04.11. die Herzöffnung mit eingestellt, so dass am 04.11.  alte „Ängste, Muster und Emotionen“ im Vorfeld transformiert werden können mit Erzengel Raphael.

Um 12:00 Uhr wird dann Deine Frequenzerhöhung und Durchlichtung mit den kosmischen Heilströmen für jeden einzelnen Teilnehmer vorgenommen.

Die neuen Frequenzen werden in Deinem feinstofflichen System jetzt eingebettet! Lasse Dich einhüllen, anheben und erweitere Dein Bewusstsein! Erspüre welche Wirkung unsere kosmischen Lichtkräfte Dir jetzt senden!

Ich freue mich über Deine Teilnahme wenn Du bereit dazu bist! Die Verlinkung findest Du unter Onlinewebinar des Monats!

Ich wünsche Dir nun noch viel Spaß beim „Stöbern“ in unserem Magazin!!!

P.S. Wir haben in der Novemberausgabe eine neue Gastautorin “Florence Zumbihl“ aus der Schweiz mit sehr „Neuzeitlichen und Tiefgreifenden“ Therapieangeboten!

Wenn Du auch „Neuzeitliche Therapieformen“ oder auch andere Themen veröffentlichen möchtest, schreibe uns einfach an, wir freuen uns sehr, „das Neue“ mit Dir gemeinsam kostenlos vorzustellen.

Info: Unser Magazin erscheint monatlich und hat durchschnittlich etwa 1.000 Leseraufrufe pro Ausgabe!                                                                                         

Die erste Ausgabe ist im Juli 2017 erschienen, selbstverständlich kannst Du die älteren Artikel weiter unten aufrufen.

                                               HerzLichte Grüße und Namaste‘Carsta Tenscher