Durchlichtung

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

der Dezember wird energetisch ein ruhigerer Monat wie bisher September, Oktober und November .

In den letzten 3 Monaten hatten einige von uns die Möglichkeit, noch einmal in die tiefsten Wunden, Ängste, und in Verdrängtes einzutauchen, um diese inneren Bereiche zu durchlichten.


Bei denjenigen geht es jetzt um die Aussöhnung mit der Dualität und diese vollständig aus der göttlichen Essenz des ICH BIN zu durchlichten und die Lebensfreude in den unteren Chakren zu verankern.

Viele Menschen beginnen sich zu öffnen und um diese Offenheit geht es besonders im Dezember und in den nächsten Monaten und auch Jahren.

Sich einlassen zu können auf die bedingungslose Liebe, Nähe zulassen (nicht nur menschliche, sondern auch die Nähe von Gott und Gott in Dir damit anzuerkennen), Verbindungen des Lichtes und der Liebe, Wiederherstellung des Einheitsbewusstseins – darum geht es nicht nur im kommenden Monat Dezember, sondern in den kommenden Jahren.

Die energetischen Transformationswellen, welche zu uns und zu Mutter Erde gebracht werden, werden sich noch beschleunigen – und dies wird ganz unterschiedlich empfunden und bewirkt bei einem jeden Menschen etwas anderes.

Während bei denjenigen, welche schon lange dem Weg der Seele zurück in das göttliche ICH BIN folgen, Glückseligkeit Einzug hält, werden viele Menschen an ihre noch nicht bearbeiteten Themen herangeführt. Doch hier ist Erlösung möglich – so tiefgreifend wie nie zuvor – und Erlösung der karmischen Prägungen von Leid bringen Liebe und Freude zurück. Denn Karma an sich ist schon erlöst, doch die eigenen karmischen Prägungen bringen uns immer wieder an denselben Punkt – oft mühsam….

Hier ist es wichtig, sich zu helfen mit den neuen verfügbaren Energien – und sich nicht zu scheuen, sich helfen zu lassen. Denn nicht immer kann man selbst erkennen, wo es hängt. Die Neue Zeit ist eine Zeit des Miteinander und dennoch stehend in der eigenen Kraft.

Ich wünsche Euch einen lichterfüllten Dezember, eine freudvolle und dennoch friedliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein erfülltes und gesegnetes 2018.

Wer mag, kann auf meiner Website sich das Channeling und den Skript von Strahl 1 – der Strahl der Gottes-Absicht downloaden und geniessen 🙂

Sternenkraftpakete – Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung aus der göttlichen Quelle

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/die-12-strahlen/

Lichtvolle Herzensgrüsse

Gabriele Sherina Astaria Lichtarbeit



https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de