Lebensfreude-Abend mit der lichtvollen geistigen Welt

Channeling-Abend mit Gabriele Sherina

Lichtvolle Impulse für ein erfülltes Leben Antwort auf Fragen im Lichtkörperprozess

Im oft anstrengenden Alltag, nicht selten durchflutet von tiefgehenden Transformationsprozessen und Herausforderungen, geht nicht selten die Leichtigkeit verloren. Dabei braucht es genau diese Energie, welche in uns Freude erzeugt, um den Alltag zu meistern.

An diesem Abend möchten die Engel und die lichtvollen Wesen Dir genau diese Energie bringen und einbetten, so dass Du sie auch besser im Alltag halten kannst.

Hochenergetische, lichtvolle Impulse fliessen während des Channelings zu Dir und dies kann Dich tiefer zu Dir selbst bringen.

An diesem Abend beantworte ich auch Fragen bezüglich des Lichtkörperprozesses, gerne auch persönliche Fragen diesbezüglich, gebe Tipps, wie man das Licht besser im Alltag halten kann und im Vordergrund steht die Freude im Licht der Liebe Gottes.

Und viel mehr… im Fluss der Liebe Gottes darfst Du Dich wieder in Deinem wundervollen SEIN fühlen.

Ich freue mich auf Dich♥

Ich bin jeden Monat mit einem tiefgreifenden, teils auch individuellen Wirken begleitend auf dem Weg des Aufstiegs in der Quelle in Bern.

(Termine und Näheres dazu auf der Homepage der Quelle unter Veranstaltungen)

Zu mir:

Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit ♥ Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner, purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Gerne bin ich für Dich da in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen und freue mich auf Dich ♥

http://www.die-quelle.ch/index.cfm?a=er&et=3&ek=11704&si=597ef398-1143-cd1e-33b0-08362bef0f80