Vergebung

Florence Zumbihl

Liebe Leserin, lieber Leser,

Bist Du bereit, Dir selbst zu vergeben, um Deinen inneren Frieden zu finden und Dein Herz zu öffnen?

Alles, was wir erlebt und hinter uns haben, sind Erfahrungen. Oftmals bekomme ich von den Menschen zu hören, dies und jenes sei ein Fehler gewesen. Insbesondere wenn es um Beziehungen jeder Art geht, ob es Freundschaften sind, Liebesbeziehungen oder sogar Ehen, welche geschlossen und wieder geschieden wurden. Jedoch ist es wichtig, diese Erfahrungen nicht als Fehler zu sehen, sondern als Erfahrungen, welche Du als Seele auf dieser Erde machst. Dazu stehen wir mit jedem Menschen, der uns auf unserem Lebensweg begleitet, in Resonanz. Die andere Person macht Dich auf etwas in Dir aufmerksam, unabhängig davon, wie lange der gemeinsame Weg dauert. Und wenn Du etwas verändern möchtest, so liegt es an Dir selbst. Die Vergangenheit lässt sich nicht ungeschehen machen, jedoch lässt sich die Energie verändern und nachhaltig transformieren, so dass Du Dich wieder frei fühlen kannst.

Akzeptiere, dass es Erfahrungen sind, welche Dich wachsen lassen. Wenn Du Dir bewusst vergibst und dann auch den anderen Menschen verzeihst, so kannst Du in ein persönliches Wachstum gelangen. Du entwickelst Dich auf allen Ebenen weiter.

Beim Thema Vergebung denken wir immer zuerst daran, dass andere uns emotionales Leid zugefügt haben. Jedoch bedenke, dass auch wir uns selbst immer wieder verletzen und uns womöglich schuldig fühlen, wenn wir vielleicht Entscheidungen getroffen haben, welche sich nicht nur auf das eigene Leben, sondern auch auf das Leben anderer auswirken. Wenn Dein Herz verletzt ist, so ist es wichtig, zu verzeihen. Die Vergebung gehört zu einem wichtigen Prozess und ein erster Schritt dazu ist, sich selbst zu vergeben.

Der Prozess der Vergebung hilft Dir, Dein verletztes Herz zu heilen und Dich Schritt für Schritt wieder der Liebe und dem Vertrauen zu öffnen. Ein wichtiger Teil für die Heilung ist auch, um Hilfe zu bitten, wenn Du nicht mehr vorankommst. Lerne, Hilfe anzunehmen, was sicherlich nicht immer leicht ist.

Gerne bin ich für Dich da, wenn Du Hilfe und Unterstützung bei diesem Thema benötigst. Als zusätzliche Möglichkeit, um die Prozessarbeit und Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen, gibt es auch eine wunderbare hochschwingende Emerald Heart® Essenz mit dem Namen „Extreme Vergebung“. Sie transformiert Themen im Zusammenhang mit der Vergebung. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Verletzungen in Deinem Herzen aus dieser Inkarnation oder aus früheren Inkarnationen stammen. Durch meine Wahrnehmungen habe ich Zugang zu den verschiedenen Ebenen und kann mich in Deine früheren Inkarnationen einfühlen.

Ich freue mich darauf, Dich mit meinem Licht zu unterstützen.

Von Herzen
Florence

Website: www.florence-zumbihl.com
Email: mail@florence-zumbihl.com

Florence Zumbihl
Praxis für Körper, Geist & Seele
Alemannenstrasse 1
CH-4153 Reinach BL
WhatsApp/SMS +41 (0)79 620 99 05
Telefon +41 (0)61 721 47 59
Skype: florence868