Emerald Heart® Licht Essenzen

Florence Zumbihl

Liebe Leserin, lieber Leser,

Kennst Du die hochschwingenden Emerald Heart® Licht Essenzen? Die Essenzen sind Teil eines aktiven Weges, die unsere persönliche Weiterentwicklung unterstützen. Es sind Schlüssel aus flüssigem Licht um Dein Bewusstsein zu erweitern und Zugang zu Deinem eigenen Christus-Licht zu erhalten.

Die kraftvollen und hochschwingenden Essenzen werden zur Unterstützung der Prozessarbeit und Bewusstseinsentwicklung bei Sitzungen mit dem Emerald Heart® Licht eingesetzt. Während einer persönlichen Sitzung, in meiner Praxis oder per Skype, fühle ich mich in Dein Energiesystem ein und sehe welche Essenz benötigt wird, um die aktuelle Hauptblockade aufzulösen, Dich weiterzuentwickeln und Dein Herz zu öffnen.

Hast Du den Mut, den ersten Schritt zu tun und Dein Leben nachhaltig zu verändern? Es ist Zeit, die Komfortzone zu verlassen, Dein inneres Licht leuchten zu lassen und Deinem Herzen zu folgen.

Die Essenz, welche Du benötigst, wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Dein Thema angepasst. Gleichzeitig werden die Selbstliebe, das Selbstvertrauen und der Selbstwert gesteigert. Unverarbeitete Themen im Zusammenhang mit der Mutter und dem Vater können in die Heilung gehen und die eigene Weiblichkeit/Männlichkeit kommt in Einklang. Die brachliegende Kreativität hat die Möglichkeit zu erwachen und zu wachsen. Oftmals öffnen sich auch neue Türen um sich beruflich zu verändern, sei dies durch eine neue Arbeitsstelle oder berufliche Selbständigkeit. Beziehungen werden oftmals tiefer. Bei Beziehungen, welche nicht mehr funktionieren, kann die Bewusstseinsarbeit mit dem Emerald Heart® Licht und den Essenzen helfen, sich zu lösen und die Kraft für neue Wege zu entwickeln.

Auch wenn zwei Personen die gleiche Essenz einnehmen, so wirkt sie bei jeder Person auf ihre ganz einzigartige, individuelle Art und Weise. Du nimmst während ca. 3-4 Wochen diese Essenz ein und dadurch werden dunkle Aspekte respektive Schattenanteile aus Deinem Herzen schrittweise aufgelöst. Auch wenn das Fläschchen leer ist, so wirkt das Licht nochmals ca. 3 Wochen nach. So wird insgesamt etwa 6-7 Wochen an Deinem Thema gearbeitet um die damit verbundene Blockade aufzulösen und mehr Licht in Dein Herz zu bringen.

Bei den Einzelsitzungen kommen unter anderem folgende hochschwingende Essenzen zum Einsatz:

– Entfalten Deines Potentials, öffnet und verbindet das Herz mit dem Universellen Kosmischen Bewusstseins (Emerald Heart® Light Essences)

– Für die Energiebalance, Heilung, Verbindung mit dem Selbst, um die Grenzen der Realität auszuweiten und um den spirituellen Weg zu öffnen (Devic Essences).

– Um die Weiterentwicklung des Bewusstseins zu öffnen und voranzubringen. Damit geht man in die tiefsten Aspekte des Bewusstseins (Wheel of Light Essences).

– Um tiefe, ungelöste emotionelle Energien aus vielen Inkarnationen aufzulösen (Extreme Essences).

– Um tiefe, innere, verborgene Tore des Bewusstseins zugänglich zu machen, um bei der Transformation und Weiterentwicklung des Bewusstseins zu helfen (Sentinel Essences).

Für diese tiefgehende Prozessarbeit stehen mir über 100 verschiedene hochschwingende Emerald Heart® Essenzen zur Verfügung, welche eine unglaubliche Tiefe in Deinem Herzen erreichen. Dabei sind auch 2 hochschwingende Essenzen, welche durch mich gechannelt wurden. Die Essenzen „Heart Key“ (Reinacher Heide, Reinach BL, Schweiz) und Light Sparkles (Gordon Castle, Highlands, Schottland).

Wenn Du die kraftvolle Wirkung spüren möchtest und erste Erfahrungen damit sammeln willst, kannst Du bei mir eine erste Essenz bestellen. Hierzu empfehle ich Dir als Beispiel die „Extreme Essenz Optimism“ oder die „Emerald Heart Light Essenz Heart Peace“. Wenn Du ganz spezifisch an Deinen Themen, Blockaden und Limitierungen arbeiten möchtest, darfst Du Dich gerne für einen Termin bei mir melden.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Du erreichst mich per Mail auf mail@florence-zumbihl.com, per Telefon auf +41 (0)61 721 47 59 oder +41 (0)79 620 99 05 (auch WhatsApp/SMS) oder per Skype florence868. Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Webseite www.florence-zumbihl.com

Herzliche Grüsse
Florence Zumbihl
Emerald Heart® Practitioner
Teacher & Elder of the Emerald Heart® School of Enlightenment