Botschaft von Meister Saint Germain für den Monat Juni 2019

Ingrid Bleicher

So seid Gegrüßt

welch spannende Zeit für euch, so viel in Veränderung und Bewegung. Der Einfluss aus der spirituellen Ebene, aus dem, wo ihr herkommt, wo euer „so sein“ herstammt, wird immer größer. Und das haben wir euch allen zu verdanken, die jahrelang unermüdlich immer wieder an ihren Themen gearbeitet haben, die unermüdlich dabei waren, wieder ihr wahrhaftiges Potenzial zu finden und alle schmerzhaften Erfahrungen und Erlebnisse aus der Kindheit und aus früheren Leben los zu lassen, aufzulösen und zu heilen.

Und so habt ihr meine Lieben eine Plattform geschaffen wo der Himmel mehr und mehr zu euch durchdringen kann, wo der Morast, der so arg auf diese Erde erschaffen wurde und so viel Schwere in euch und bei so vielen anderen verursacht hat, jetzt in Auflösung geht.
Und so seht dieses wunderbare Bild wie aus den Himmelreichen die Wolken sich verziehen und Licht, Sonne, Wärme, Fülle, Freiheit, Leichtigkeit, Schönheit und alles wonach sich euere Seele sehnt jetzt zu euch mehr und mehr herunterfließt.

Öffnet euch diesen Energien, ihr habt verlernt sie zu empfangen. Ihr habt immer nur Tröpfchen erhalten und euch zugestanden. Und jetzt geht es darum wieder mehr und mehr diesen Segen aus dem Himmel, die Qualitäten eurer wahren Seele, euers Potentials zu fühlen und wieder zu empfangen. Denn es ist das, was der Himmel euch schenken möchte, und so öffnet euch wieder dafür dass was euch nährt, freudige, erfüllende, leichte Energien und Gedanken. Und so werdet ihr spüren, dass die Dinge, die euch noch festhalten immer wieder nach oben kommen und so bitte ich euch überreicht sie mir, lasst sie los. Stellt euch vor, dass sind eure Mauern, die euch über Jahrtausende auferlegt wurden und euch auch jetzt in diesem Leben auferlegt sind, die nicht zu euch gehören, die ihr wirklich seid und wenn das Licht von oben einfließt, die Energie, die euch wohl tut, die euch nährt, die euch an die Leichtigkeit und eure Sein erinnert, fangen an die Mauern zu bröckeln auch die unbewussten, dann gebt dies Steine, die Brocken, die Schwere, das Leid, den Schmerz gebt ihn zu mir, gebt Sie in die violette Flamme, eine violette Kugel oder habt den Mut sie mir direkt zu geben. Und dann seht was geschieht und vertraut dem Prozess.

Das ist die Qualität im Monat Juni die euch überreicht wird, mehr und mehr von dem zu empfangen zu dürfen und euch zu öffnen was der Himmel euch überreichen möchte, was euch wahrhaftig nährt und so alles loslassen zu können, was euch erzählt wird, wie das Leben zu sein hat, wie das Leben zu funktioniert hat, was ihr zu tun habt. So erkennt diesen Prozess an, sprengt die Mauern, erkennt das es Mauern sind und überreicht sie mir, der violetten Flamme.
So werdet ihr mehr und mehr spüren, wer ihr wirklich seid und freut euch und lasst sie wieder einziehen die Leichtigkeit und Freude. Erkennt eure wahrhaftige Größe an, eure Schönheit und so geht entspannt durch den Prozess. So lasst euch von der Natur inspirieren, die auch ihre Fülle zeigt und dort aufräumt wo zu viel Schmerz Leid und Unruhe herrscht. Jeder ist für sein eigenes Leben zu 100 % verantwortlich und dass was ihm im Außen geschieht und das erkennt an und dann empfangt wieder das Licht vom Himmel.

In tiefer Liebe
Euer Meister St. Germain

Zusätzliches Angebot von Meister St. Germain
Falls du erkennst, dass diese Botschaft jetzt genau auf dich zu trifft, du aber nicht weißt wie du sie alleine umsetzten sollst, möchte ich dir hiermit meine Unterstützung anbieten.
Es ist ein 30- Tage Programm entstanden, wo du dich täglich über eine Meditation mit dem Himmel und der Erde verbindest und so wieder zu deinem wahren Potential findest. Du kannst täglich eine Frage an Meister St. Germain stellen, die dir weiter hilft bei deinem Prozess. Du erhältst weitere Informationen zu Mustern und Bereiche, die unbewusst sind und so geheilt werden können.
In diesem Programm können mehrere Personen teilnehmen, denn so erhöht sich die Energie und durch die Fragen der Anderen kann auch bei dir ein Thema geheilt werden. Es sind immer die genau richtigen Personen in so einem Programm zusammen.