Auflösung der Schattenthemen

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserinnen und Leser,

für den Aufstieg zum göttlichen Menschen ist es nicht ausreichend, hohe Energien zu integrieren. Neben der Klärung des physischen Körpers und des Lichtkörpers ist es auch von Bedeutung, unsere Schattenthemen zu beleuchten.

Einen großen Bereich bei den Schattenthemen nimmt die Arbeit mit dem inneren Kind ein. Alles, was nicht in Ausrichtung mit der göttlichen Wahrheit ist, darf nun angesehen und bearbeitet werden. In der Ausgabe Juli 2018 wird die Arbeit mit dem inneren Kind näher betrachtet.

Wir dürfen alles auflösen, was uns auf dem Weg ins goldene Zeitalter nicht mehr dienlich ist. Heilung und Erlösung für uns selbst, den Planeten und für das Kollektiv darf geschehen.

♥  Das geheilte innere Kind bringt Freude, Kreativität und Leichtigkeit in unser SEIN.  

                                 Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen

                                                            Eure Marion Fabijenna