Erdheilung

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserin, lieber Leser,

Ausbeutung und Verschmutzung unseres Planeten Erde haben ihre Spuren hinterlassen. Es ist nun an der Zeit, bewusst Veränderungen einzuleiten.

Durch Vermeidung von Plastikmüll, den Einsatz von regenerativen Energien und Verwendung von nachhaltigen Produkten können wir in der Materie einen Unterschied bewirken.

Klärung und Reinigung im Innen und Außen

Es ist nicht nur wichtig, unseren physischen Körper und den Lichtkörper zu reinigen und zu klären, sondern auch auf energetischer Ebene aktiv mitzuwirken. Jeder Lichtarbeiter kann entsprechend seinen Neigungen, Interessen und Fähigkeiten für Lady Gaia wirken – sei es in der stillen Meditation mit dem Element Wasser, in der Energiearbeit mit Heilsteinen zur Reinigung von Erdreich, Gewässern und Luft, in der laufenden Visualisierung einer geheilten Erde mit sauberer Umwelt oder in der Verbindung mit dem ozeanischen Bewusstsein der Delfine und Wale – die Möglichkeiten sind vielfältig. Sowohl die Einzelarbeit als auch das Wirken in der Gruppe trägt dazu bei, die göttliche Ordnung wiederherzustellen. Hören wir auf unsere Impulse – unsere Seele wird uns den Weg weisen.

Jeder einzelne von uns kann viel bewirken. Seien wir diejenigen, die zur Heilung von Mutter Erde beitragen.

                                 Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen

                                                         Eure Marion Fabijenna