Über das neue Chakra-System

Claudia Fia’Laureen Weber

In dieser Neuen Zeit jetzt werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet. Farben sind Schwingungen, die sich im Fluss der neuen Energien immer wieder verändern können. Die Chakren können frei schwingen und sich auch vereinigen, was in früheren Zeiten so nicht möglich war. Diese Vereinigung bewirkt einen Zustand von bedingungsloser Liebe. Dadurch wird das eigene Gotteslicht bewusst ausgedehnt.

Im Alltagsleben wirken die sie unabhängig voneinander. Hast du dich z.B. über eine Situation geärgert, reagieren zumeist die drei unteren Chakren darauf. Wenn die Chakren jedoch vereinigt sind, der Mensch sich im Vereinigten Chakra befindet, sind die Reaktionen aus der eigenen Göttlichkeit heraus. Die Vereinigung der Chakren ist fühlbar in einem Empfinden von innerem Frieden und Gelassenheit. Der Verstand kann zur Seite treten und Von großer Bedeutung ist das Vereinigte Chakra für das spirituelle Wirken, um nicht aus dem Ego heraus zu handeln.

Das Wurzel Chakra

Das Wurzel Chakra (1. Chakra) ist eines der wichtigsten Energiezentren. Es ist die Basis deines Lebensflusses und eng verknüpft mit dem Hals-Chakra, dem 5. Chakra (Träger für Energie der Sprache, Ausdruck, Freude am Ausdruck, Ausdruck von Fähigkeiten, Ausdruck von Kreativität, Authentizität, Ausdrucks des Wirkens).

Mit dem Wurzel Chakra ist unter anderem die Selbstverantwortung verbunden, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, Frieden sowie die Verbundenheit zur Natur. Das Wurzel Chakra ist der Ausdruck deines Lichtes und ist Träger der Energie von Selbsterfahrung, Erdung, Stabilisierung, Erwachen.

Hast auch du dich mitunter gewundert, woher manche deiner Reaktionen kommen? Viele Reaktionen im Alltagsleben entstehen aus dem 1. Chakra, dem Wurzel Chakra heraus. Dies hat damit zu tun, dass sich hier Energien, die oftmals aus dem Kollektiv der Dualität aufgenommen werden, in einer Schicht im 1. Chakra anhaften können.

Seit die neuen EDINAA Energien von der Geistigen Welt auf die Erde gebracht wurden, besteht die Möglichkeit, dies zu verändern. Das Wurzel Chakra wird geklärt und gereinigt und durch einen Austausch von Energie-Strukturen, bei welchem all das Gute des Wurzel Chakras erhalten bleibt, werden die neuen EDINAA-Energien eingebettet, die die Urkraft des Lebens und der Sonne beinhalten. Damit einhergehend verändern sich auch die Reaktionen im Alltag. Um das neue Wurzel Chakra wird dann eine schützende Korona-Schicht gelegt. Die neuen EDINAA-Energien sorgen dafür, dass diese Korona-Schicht gestärkt wird.