Edelstein-Therapie

Geschichte

Bereits in der Steinzeit trugen Menschen Heilsteine am Körper, um sich vor Krankheiten und bösem Zauber zu schützen. Die Heilsteine sollten dem Träger Kraft und besondere Stärke verleihen. Aus gemahlenen Steinen wurden Pasten zur äußerlichen Anwendung und Elixiere zur Einnahme hergestellt. Im alten Ägypten wurden Heilsteine zur Herstellung von Amuletten und als Grabbeilage verwendet. In der Antike gab es schon umfangreiches Wissen über Heilsteine, das von Aristoteles in seinen Schriften erläutert wurde. In der Bibel wurden Edelsteine als Brustschmuck für Hohepriester und zur Dekoration wichtiger Bauwerke und Stadtmauern erwähnt. Im Mittelalter wurde die Edelstein-Therapie insbesondere durch Hildegard von Bingen bekannt gemacht. Sie beschrieb die Wirkung von Heilsteinen in ihren Werken zur äußeren Anwendung durch Auflegen und zur inneren Anwendung durch die Verwendung zermahlener Heilsteine, Lutschen der Steine oder die Herstellung von Edelsteinwasser. Zu Beginn der Neuzeit widmete sich Paracelsus sowohl der Erforschung der chemischen Zusammensetzung als auch der energetischen Kräfte von Heilsteinen und Mineralien. Mit den Fortschritten in der modernen Medizin geriet die Heilwirkung der Edelsteine in Vergessenheit und sie wurden eher als Schmucksteine geschätzt.

Das überlieferte Wissen über Heilsteine rückt seit einiger Zeit wieder in den Vordergrund, wenn es um naturnahe Heilmethoden geht. Auch wenn die Behandlung mit aufgelegten Edelsteinen und Edelstein-Essenzen wissenschaftlich nicht anerkannt ist, so ist sie doch in der Lage, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Voraussetzung ist, sich auf die Behandlung einzulassen und die Energien aus den höchsten Bereichen des Lichtes anzunehmen.

Beruf der neuen Zeit

Meine Ausbildung zur Edelstein-Therapie als Beruf der Neuen Zeit von Ilka MaraRian Schneider ist abgeschlossen. Das gesamte Wissen und die Heilkraft von insgesamt 190 Edelsteinen wurde von Sanat Kumara in mir energetisch eingebettet und verankert. Neben den bekannten Edelsteinen wie Bergkristall, Amethyst, Karneol usw. sind auch unbekanntere und unscheinbare Heilsteine dabei – die aber ebenfalls sehr kraftvolle Eigenschaften haben.

Die Heilweise über Steine ermöglicht eine Veränderung besonders im Bewusstsein des Körpers / Körperfeldes und in der Psyche. Die Heilung mit Steinkräften ist stets sehr wirkungsvoll und langanhaltend stabil und verbindet mich mit dem Gitternetz der Erde und Lady Gaia / Shyenna. Über diesen Energieaustausch findet auch Erdung statt, die wichtig für das körperliche Wohlbefinden ist.

In mir wurde ein Wirklichkeitskanal frei von jeglicher Dualitätsenergie eröffnet, der es mir ermöglicht, zu jeder Zeit Zugang zur Heilenergie des jeweiligen Steins zu erhalten – in höchster Intensität. Es ist somit nicht mehr nötig, den Stein physisch zu besitzen – das schont die Ressourcen von Mutter Erde.

Ich bin nun in der Lage, die Heilströme der Steine zu kanalisieren und zu übertragen. Die Behandlung ist im Wege der Meditation als Live-Teilnahme, aber auch als Fernsitzung möglich. Es ist nicht erforderlich, die Steine bewusst einzeln aufzurufen. Die Heilsteine koordinieren und synchronisieren ihre Wirkung eigenständig und wirken jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien fließen damit automatisch so ein, wie sie gebraucht werden.

Die Behandlung kann persönlich vor Ort oder im Wege der Fernübertragung erfolgen. Meditationen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf CD sind in Vorbereitung. Bei Interesse bitte Mail an: info@farbstrahl-weiss.de

Hinweis: meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Heilung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan.

Marion Fabijenna