Dankbarkeit und Fülle

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Herbst ist die Zeit der Ernte, der Fülle, der Farbenpracht und Vielfalt in der Natur, des Genießens und auch die Zeit der Dankbarkeit. Lassen wir es zur täglichen Übung werden, bewusst an all das Schöne zu denken, wofür wir in unserem Leben dankbar sind.

Das Vorwort in diesem Erntemonat Oktober möchte ich dazu nutzen, meinen Gastautoren einmal von Herzen DANKE für die Unterstützung in Form ihrer wertvollen Beiträge zu sagen. Sie sind genauso wie ich mit dem Herzen dabei und helfen mir auf einzigartige Weise, mit Kreativität auch in meinem Magazin eine wundervolle Fülle und Vielfalt zu erzeugen. Sie helfen mir, meinen Auftrag als Verkünder der lichtvollen Wahrheit zu erfüllen. Die Freude bei der Arbeit an diesem Magazin ist erfüllend und dafür bin ich sehr dankbar.

Dankbar bin ich auch für den Erfolg dieses Magazins: durchschnittlich 1.400 Leseraufrufe pro Ausgabe – und zwar weltweit – zeigen, dass diese Freude ausstrahlt und bei den Lesern ankommt.

♥  Dankbarkeit aus dem Herzen generiert neue Fülle – und das ist wunderbar  

                                 Eine erfüllte Herbstzeit wünscht Euch allen

                                                             Eure Marion Fabijenna