Januar 2024 und der Wind der Veränderung – Pluto im Wassermann für 20 Jahre ab 21.01 & Energetisches Update

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Sei herzlich gegrüsst in diesen intensiven Zeiten das Wandels.

Es waren schon Ende 2023 fühlbar diese Energien, welche die tiefgreifendsten Veränderungen auf dem Planeten bringen, die es je gegeben hat – als die lichtvolle Geistige Welt durchgab, dass die jahrtausendealte Kontraktion des Lichtes sich in Expansion des Lichtes umwandelte.

Als die lichtvolle geistige Welt dies durchgab, durfte ich es auch hellsichtig wahrnehmen, dass es mehr und mehr eine Ausdehnung des Lichtes gibt. Was für Farben, was für Töne des Lichtes…

Ich machte dazu auf meinem Telegramkanal eine Sprachnachricht – denn dort kann ich ohne grossen Zeitaufwand mal schnell energetische Updates machen.

Meine Freude war und ist sehr gross, denn ich sehe einen rasanten Aufwachprozess der Menschheit – eine unglaubliche Beschleunigung diesbezüglich.

Und ja, gerade heute als ich diese Zeilen schreibe, endete das alte Zeitalter des Dunklen, das Kali Yuga – jahrtausendealt und die grösste Dichte mit sich bringend – ein unglaubliches Herabsteigen in die Tiefe, in Abgründe, in Mangel jeglicher Natur und Gegeneinander…

Ein Grund zur Freude – denn die Expansion des Lichtes, der Liebe und des Miteinanders wird sehr zunehmen in den kommenden Jahren.

Am 21.01 tritt Pluto in den Wassermann ein -für 20 Jahre bis 2044- und die Kraft der Vielen beginnt. Dies ist schon offensichtlich kurz vor dem Eintritt, denn das Volk erhebt mehr und mehr die Stimme – die grossen Bauernproteste – welche in der Materie diese Lichtkraft mehr und mehr zu manifestieren beginnen.

Licht der göttlichen Ordnung wird sich mehr und mehr auf Erden manifestieren und Liebe, Frieden ebenso wie die wahre göttliche Fülle offenbaren – ein jahrelanger Prozess -dennoch ist jeder Tag kostbar.

Denn wir sind mittendrin in dieser Wandlung, welche sich nach göttlichem Plan gestaltet. Die Wahrhaftigkeit und Integrität zeigt sich in Handlungen der Liebe und das Miteinander statt Gegeneinander wird für immer mehr Menschen erstrebenswert sein.

Es bilden sich immer mehr Gemeinschaften, welche sich gegenseitig unterstützen und teilweise miteinander wirken -doch jeder in seinem Licht stehend- frei von Abhängigkeiten der alten Zeit. Die Eigenverantwortung wird in den nächsten Jahre in allen Bereichen des Lebens -ob in Partnerschaften, im eigenen Wohlbefinden und Gesundheit- grosses Thema.

Alles entsteht von Innen nach Aussen – und so wird in den kommenden Jahren mehr und mehr der Zusammenhang gesehen zwischen eigenen inneren unerlösten Themen – welche energetische Blockaden auslösen – und Krankheiten.

Somit wird erkannt, dass Unwohlsein und Krankheiten durch innere Arbeit sowie Energieheilarbeit, Energiemedizin positiv beeinflusst werden kann. Auch die Schulmedizin wird das in den kommenden Jahren mehr und mehr erkennen.

Wir dürfen und sollen unsere göttliche Uressenz anerkennen -als lichtvolle Kraft- welche mehr und mehr an Bedeutung in der Materie und im Alltag gewinnen wird und den Alltag unwahrscheinlich erleichtert (das stelle ich täglich dankbar fest).

Unermesslich viele Lichtwesen unterstützen uns bei diesem Geschehen und es ist ganz wichtig, den Fokus auf das Licht zu halten – doch dabei niemals den Schatten auszublenden. Denn die Schatten zeigen sich mehr und mehr in dieser erlösenden Zeitqualität, um Erlösung zu finden.

Nicht zu vergessen den physischen Körper und die Psyche – sorge für Ausgleich, um in der Mitte zu bleiben – denn im Aussen wird es dieses Jahr heftig.

Denken wir stets daran, dass wir manches, was uns nicht gefällt, nicht vermeiden können – doch wir können in jedem Augenblick die Energiefrequenz wählen, in welcher wir uns aufhalten. Es kann auch nicht immer Freude sein – gerade bei grösseren Herausforderungen ist es menschlich kaum möglich.

Doch oft reicht schon Akzeptanz und die Frequenz von Mut über sich hinauszuwachsen kann als Eintrittspforte in eine höhere Frequenz genutzt werden. Es reicht oft, sich dies einfach nur ins Gedächtnis zu rufen mitten in der Herausforderung – verbunden mit der Absicht über sich hinauszuwachsen. Unterstützend wirkt dazu die Skala von Dr. Hawkins sich das tiefer bewusst zu machen. Sehr unterstützend wirkt in jedem Moment auch dazu die lichtvolle Geistige Welt.

Der physische Körper erfährt grosse energetische Downloads nicht nur jetzt, sondern auch die kommenden Jahre und hier braucht es besondere Achtsamkeit. Im physischen Körper sind Kodierungen, welche als Aufstiegsschlüssel wirken. Mein Wirken mit der lichtvollen Geistigen Welt hat dazu sowohl in Webinaren als auch in Gruppenarbeit -kleinere Gruppen- einen sehr starken Fokus.

Die Zellintelligenz zu nutzen und viel energetisches Wasser trinken, Selbstliebe und Freude sowie Natur und Bewegung – all dies wirkt unterstützend.

Ich wünsche Dir und Euch Allen eine magische Zeit -geniessen wir sie- denn sie ist einzigartig.

Von Herz zu Herz im Licht verbunden

Gabriele Sherina

Weiter Infos zu mir und meinem Wirken über meine Website:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten oder schriftliche Kurznachrichten über meinen Telegramkanal:
https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleinerer Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel – mit Themen, die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind – liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich freue mich auf Dich♥

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay.