Die Friedenskerze

Monika Hagn

Es ist mittlerweile schon sehr bekannt, wie machtvoll Worte sind. Jedes Wort, jeder Buchstabe trägt eine besondere Frequenz. Alles ist in diesem Universum mit allem verbunden. Auch wir Menschen sind reine Energie, die sich mit allem, was existiert und ebenfalls reine Energie ist, in Gedankenschnelle verbindet.

Hohe und niedrige Schwingungen/Frequenzen resonieren mit entsprechend ähnlicher Schwingung. Dementsprechend gibt es durch ihren Ausdruck Worte, die niedrig bzw. hohe Schwingungen in sich tragen.

Liebe, Frieden und Wahrheit gehören zu den Höchstschwingenden und Mächtigsten.

Wie unendlich viel können wir Alle zum Frieden auf der Welt und bei uns selbst beitragen, nur allein durch das weitergeben hochschwingender Energien, z.B. einfach nur mit dem Weiterleiten dieser Friedenskerze.

✨✨✨✨✨✨✨✨

Ich schicke die gesegnete Kerze des Friedens, der Liebe des Lichts und der Wahrheit auf die Reise ✨✨✨

Bitte hilf durch dein Weitergeben mit, ihren Weg um die ganze Welt zu ermöglichen und lass deinen Segen mit den Worten

Ich bin das Licht
Ich bin die Liebe
Ich bin die Wahrheit
ICH BIN.

mit der Kerze hinaus fließen in die Welt.

Gute Reise und mögen alle gesegnet sein, die dieses Licht weitergeben 🙏.

✨✨✨✨✨✨✨✨

🦋der Seelenschmetterling 🦋
@lightinfochannel