Unser stetiger Begleiter

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Advent erinnert uns an die Zeit, als viele von uns sich auf den Weg machten, dem Prosonodolicht zu folgen, auch Stern von Bethlehem genannt, um bei der Ankunft des Heilands dabei zu sein. Viele von uns waren in der Hütte anwesend und haben Jesus betrachtet.

Nach der langen Epoche der Verkündung in ‚Lentos‘ war die Ankunft von Jesus ein sehr bewegendes und erfüllendes Ereignis. 

Erinnern wir uns daran, dass Jesus nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern alle Tage bei uns ist. EL’ACHAI trägt unter anderem die Bedeutung „Ich bin hier“. Lassen wir diese Nähe zu, können wir ihm jederzeit alles anvertrauen, uns an ihn anlehnen und auf seine Unterstützung vertrauen.

  ♥  Jesus ist allzeit unser Begleiter, so wie er es uns einst versprach – ewiglich – und das ist wunderbar ♥

             Eine besinnliche Adventszeit und ein wunder-volles Weihnachtsfest wünscht Euch allen Eure Marion Fabijenna

*********************************************************************************************

Liebe Leserin, lieber Leser, ab 2019 möchte ich nicht nur meinen Auftrag als Verkünder erfüllen, sondern auch verstärkt wirken. Daher habe ich mich entschlossen, das Magazin künftig vierteljährlich erscheinen zu lassen, beginnend mit der Ausgabe Frühjahr im März 2019.

*********************************************************************************************