Selbstliebe – Tiefste Erfüllung im SEIN

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Channeling Engel Chamuel

„Geliebtes Licht im menschlichen Kleid, ich begrüsse Dich im erfüllenden rosa-goldenen Liebeslicht Gottes in tiefster Verbundenheit.

Lasse Dich von Engel Chamuel in tiefste Bereiche Deiner Selbst führen, in welchen noch Selbstzweifel herrscht. In Bereiche Deiner Selbst in welchen das Licht Deiner göttlichen ICH BIN Gegenwart noch nicht vorgedrungen ist.

Diese Bereiche, geliebes Licht, sind innere Räume in welchen gegenläufigen Energien zirkulieren- zu dem was Du Dir wünscht und Dir vornimmst zu erreichen .

Denn in diesen Bereichen ist die lebendige Energie des mangelnden Glaubens an Dich Selbst allgegenwärtig und Du kannst Dir dies so vorstellen wie ein riesiges Stopp-Schild …

So lade ich dich ein mit mir diese inneren Räume zu betreten und diese Energien zu fühlen. Laufe nicht von ihnen weg, denn sie möchten erlöst werden. Wir öffnen diese Türen jetzt und rosa-goldenes Licht durchflutet diese inneren Räume, während Du jetzt ganz bewusst noch einmal diese Energien fühlst und sie entlässt-sie dürfen im rosa-goldenen Licht endlichErlösung finden.

Mache Dir bewusst dass es nicht nötig ist davonzulaufen von dem was sich in Dir nicht so schön anfühlt-denn dies wird dich früher oder später einholen.

Stattdessen darfst Du in der Liebe meines Lichtes baden, während Du durch die Entlassung der Energien des mangelnden Glauben an dich selbst ganz bewusst mit diesen Energien Frieden schliesst.

Durch den Frieden kannst du die Liebe zu Dir selbst, die Zartheit deiner Seele wieder tief fühlen und auch immer mehr in Dein wahres SEIN hineinfinden.

Ich, Engel Chamuel umhülle Dich noch einmal sanft im rosa-goldenen Licht und segne Dich. Liebe-Elexier-ewiglich.“

So lade ich dich erneut ein, in den Energien von Engel Chamuel zu baden beim anhören der lichtvollen Kurzmeditation der Stärkung Deiner Selbstliebe und sende Dir Herzensgrüsse

Gabriele Sherina Astaria