Monika Hagn
Wenn dich das Leben in Ereignisse hinein drückt, die du dir in deinen schlimmsten Träumen nicht hättest ausdenken können, dann durchlebst du mitten in der Realität, eine Art Sterbeprozess.
Du stirbst seelisch tausend Tode bei vollem Bewusstsein und gehst durch die „Dunkle Nacht deiner Seele“.
Dieser Weg mag lange oder kurz sein, doch am Ende erschließt sich dir in freier Entscheidung jenes Phänomen, das wir hier auf Erden als Auferstehung oder Aufstieg bezeichnen, ohne den wirklich d3n Weg allen Lebens gegangen sein zu müssen. Denn nur dann, wenn du durch eine Art der Todeserfahrung, ob reell oder seelisch, hin durchgegangen bist, verlierst du alle Ängste, die dein bisheriges Sein dominierten und dich so in einer gewissen Abhängigkeit innerhalb des Systems halten konnten.
Deine eigene Freiheit beginnt jenseits der so gut bekannten Domestizierung. Die seit Ewigkeiten lediglich ein Machtinstrument zur Kontrolle der Massen darstellt.
Im Augenblick der Angstlosigkeit, die aus dem völligen Loslassen dessen geboren wird, was dir am schwersten fällt, freizugeben, erhebst du dich aus belastenden Strukturen der 3-D-Matrix und erhöhst deine eigene Frequenz.
Du durchlichtest ganz praktisch dein Feld und erlaubst nur noch Frequenzen mit ähnlicher Signatur bei dir anzudocken. Was nicht mehr passt, sortiert sich aus.
Bewusstseinserweiterung und Erleuchtung im Sinne der irdischen Erfahrung von präziser Klarheit und neuer Ausrichtung geschieht. Sie sind Aspekte jener Aufstiegs-Begrifflichkeit und einer von vielen Wegen in höhere Frequenzebenen des Seins. Dies ist, was in unserer Lebenszeit hier gerade geschieht. Mit Unterstützung der Energien des Kosmos. Es ist die selbsterschaffene Freiheit durch dich ganz allein.
Liebe und ehre dich für deinen Mut, genau jetzt hier inkarniert zu sein.
Von Herz zu Herz
Der Seelenschmetterling 🦋@lightinfochannel