August 2023-energetisches Feuer entfacht, Freiheit, Lichterwachen

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Sei herzlich gegrüsst,

und willkommen im August. Der August hat es energetisch in sich, das hast Du bestimmt schon vernommen. Dieser August kann die tiefgreifendste Veränderung bringen, welche bisher möglich war, wenn Du dazu bereit bist.

Sind Deine Antennen sensibilisiert auf innere Freiheit? Wenn ja, dann sind in diesem Monat Quantensprünge möglich.

Du kannst Dich befreien von uralten Lasten, welche noch von alten Realitätshologrammen als Wahrheit von Deinem Unterbewusstsein gehalten wurden. Tiefe Erkenntnisse sind möglich und ein wichtiger Schritt des Erwachens im Licht -je nach Bewusstsein- von der Öffnung hin für göttliche Energien- bis tiefste Erkenntnisse und Visionen. Öffne Dich in die Energie von ALLES IST MOEGLICH.

Vielleicht ertönt der Ruf Deiner Seele, Dich zu erkennen in Deiner göttlichen Essenz, Dich zu zeigen in Deiner Einzigartigkeit, oder die allumfassende Liebe in Dir zu fühlen. Was auch immer – folge dem Ruf.

Auf der noch niedrig schwingenden  Bewusstseinsebene sind Machtkämpfe par Excellence möglich. Die Wahrheit wird sich mehr denn je zeigen und erneut verstärken sich die Lichtströme der göttlichen Ordnung – es wurde ja schon lange gesagt, dass die Masken fallen werden. Und viel mehr denn je eine grosse Reinigung auf der niederfrequenten Ebene von dichten Energien findet statt und wird sich noch beschleunigen.

Wichtig ist es, dass wir bei uns bleiben und uns immer mehr in die innere goldene Mitte ausdehnen – uns als Mensch zu erfahren und dennoch im vollen Bewusstsein ist alles gefühlt leichter.

Auf der Ebene der Psyche öffnen sich uralte Räume -vielleicht mit Angst und Trauma gefüllt- doch wenn Du Dich mitten in diesen alten Gefühlen im Licht gefühlt wahrnehmen kannst, gestaltet sich auch die Aufarbeitung leichter.

Immer wieder höre ich – man kann es einfach nur an Gott abgeben, der macht schon… doch so ist es nicht gedacht von der lichtvollen Geistigen Welt, welche in hoher Intensität uns zur Seite steht, dass wir in Bequemlichkeit versinken, sondern dass wir im Vertrauen in die Quelle des Lichtes -welche sich in uns reflektiert- uns als Schöpfer erfahren. Die höchste lichtvolle Hilfe erfährst Du, wenn Du in tiefster Hingabe an die Liebe betest und tief vertraust. Doch auch die Schritte tust, den Impulsen Deiner Seele folgend.

Also raus aus der Komfortzone 🙂 und rein in das Abenteuer der inneren Freiheit. Es begegnen Dir Licht und Schatten, doch Du begreifst mehr und mehr gefühlt, welches Geschenk das Leben ist.

Und kreiere im Licht, folge Deinen inneren Visionen – lass sie von Deiner Seelenkraft durchfluten.

Die Schöpferkraft, welche im August stärker denn je fühlbar wirkt -ist umso stärker- umso mehr innere Freiheit vorhanden ist.

Der physische Körper braucht verstärkt Ruhe, Licht und Gutes in Form von reinem energetisiertem Wasser in diesem Monat. Gebe ihm dies so weit es Dir möglich ist. Der physische Körper wird mit hohen Aufstiegswellen des Lichtes geflutet und hier unterstützt es Dich auch, Dich mit der Zellintelligenz zu verbinden und neue Programme in den physischen Körper einzuspeisen -welche gesundheitsfördernde Wirkungen haben. Scheue Dich nicht Dir Hilfe zu holen, denn auch wenn wir alles in uns tragen, kann niemand alles. Im Miteinander geht es leichter.

Abschliessend -der Monat ist das was Du aus ihm machst- so wie jeder einzelne Tag. Du bist Schöpfer – nehme diese Kraft zum höchsten Wohle wieder an.

Auf meinem Telegramkanal (s. weiter unten) habe ich die Möglichkeit, mit Sprachnachrichten und Kurznachrichten zu begleiten. Wenn Du Dich eingeladen fühlst dabeizusein, sei Willkommen.

Herzliche und sonnige Grüsse und einen gesegneten Monat August

Gabriele Sherina

Laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten oder  schriftliche Kurznachrichten über meinen Telegramkanal:

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleinerer Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Auf meiner Homepage biete ich Dir sporadisch Podcasts zur Zeitqualität:

//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥