Das Visionsgebet

Monika Hagn

Die Frage „Was kann mir helfen mich aus dem Hamsterrad einer persönlichen und kollektiven Negativspirale herauszuholen“? wird mir immer wieder gestellt. Antworten darauf kann es ebenso viele geben, wie individuelle Möglichkeiten von Herangehensweisen. Es kommt wohl vielmehr darauf an, mit welcher eine Seele am besten in Resonanz geht.

Eine davon, eine sehr mächtige sogar, hat mit dem klaren und präzisen Fokus auf ein selbstbestimmtes Ziel zu tun. Eine Vision des Bestmöglichen also, was vorstellbar ist und weit darüber hinaus.

Mein Video, das ich euch heute schenken möchte, hat ein Visionsgebet zum Inhalt, das genau den vorgenannten Fokus zum Inhalt hat, ihn fühlbar und spürbar werden lässt.

Und so wünsche ich uns allen die Auferstehung aus den dunkelsten Begrenzungen der Menschheit und ein immer klareres hineinwachsen in die höchsten liebevollen Lichtfrequenzen unseres UR-SEINS.

Das Visionsgebet


Von Herzen alles Liebe
Der Seelenschmetterling
Monika-Soraya ven La

Folge mir gerne auf Telegram
https://t.me/lightinfochannel