Ein paar persönliche Worte zu den aktuell heftigen Energien…

Monika Hagn

Ich gebe in meinem Kanal und in diesem Blog nur Informationen weiter, mit denen ich in Resonanz gehe. Vieles von dem, was wir aktuell in Bezug auf die Frequenzerhöhung erfahren, bestätigt meine eigene Wahrnehmung und hilft mir, um so manche „Besonderheiten“ noch besser verstehen und für mich in Bezug setzen zu können.

Gerade das Thema Schmerz ob körperlich, ob seelisch bei uns selbst oder unseren Angehörigen kann manchmal noch mit ziemlich viel Widerstand verbunden sein. Geht mir auch so. Gerade weil wir viel zu lange Schmerzen in jeglicher Form ertragen mussten. Ich persönlich könnte aktuell wirklich manchmal die Decke hochgehen, wenn die Energien so stark ankommen, während sich mein Körper anfühlt als wäre er einen Doppelmarathon gelaufen. Wenn die Nächte ewig lang und die Tage noch länger sind.

Es kracht und knirscht ganz kräftig in unser aller Gebälk und manchmal habe ich einfach nur genug und möchte nur schlafen, nichts mehr tun….Augen zu und Erwachen auf der schönen neuen 🌎.

Doch all das gehört zum Wandel und das wissen wir. Es ist legitim, sich in diesem Prozess auch mal wirklich schlecht zu fühlen und es zuzulassen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass wir mal richtig sch….e drauf sind und die Ehrlichkeit besitzen, das für uns selbst auch zuzugeben, sondern uns im gegebenen Moment zu fühlen wie wir es tun, aber uns nicht in dessen Bann, also ins Drama ziehen lassen. Indem wir unsere Aufmerksamkeit der Zuversicht und dem Vertrauen der Sinnhaftigkeit unserer Herausforderungen richten und dem Licht am Ende des Tunnels.

Selbst wenn sich kaum jemand an die Zeit vor unserer Inkarnation erinnern kann, dürfte es uns die Aufgabe, deretwegen wir gekommen sind, bewusst sein. Wir haben alle Kraft mitbekommen, die wir jetzt benötigen. Wir wussten um die Grossartigkeit unseres irdischen Auftrags und was auf uns zukommen würde. Und wir haben uns dafür entschieden.

Alle gemeinsam sitzen wir im Boot des neuen goldenen Zeitalters. Gemeinsam gehen wir durch die Zeit des Chaos und gemeinsam erschaffen wir mit unserem galaktischen Mut alles was Mutter Erde und allem Leben auf ihr wahrhaft dienlich ist.

Nehmen wir uns nun visuell und ganz real an den Händen, umarmen wir uns woimmer es möglich ist und schauen wir lächelnd voll innerem göttlichem Vertrauen mit allen liebevollen Manifestationen im JETZT in unsere gemeinsame wundervolle Zukunft. Sie wurde schon geschrieben und darf von uns in die Realität gebracht werden. ❤️

🦋der Seelenschmetterling 🦋

Monika-Soraya ven La
@lightinfochannel