Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Sei herzlich gegrüsst,
wir treten ein in einen Monat März, in welchem neue Weichen gestellt werden können für viele Jahre.
Am 07.03., zu Vollmond, tritt der Saturn in das Sternzeichen Fische und am 23.03, 2 Tage nach dem Neumond im März, tritt der Pluto für ein paar Monate in den Wassermann. Was dies astrologisch auf sich hat, dazu kannst Du Dich bei vielen wundervollen Astrologen informieren.
Ich möchte den energetischen Aspekt aus meiner Lichtanbindung, hellsichtig-medial, doch auch unter menschlichem Gesichtspunkt etwas beleuchten.
Ab diesem Monat wird die tiefe innere Sehnsucht nach der innewohnenden göttlichen Natur und nach dem tiefen Sinn des Lebens bei vielen Menschen Raum nehmen. Es ist der Beginn der Rückkehr zur wahren Seelenheimat, (was die Spiritualität von Anbeginn an ist), Schritt für Schritt und mit jeder Herausforderung mehr.
Es öffnet sich in der kollektiven Menschenseele ein energetischer Raum der lemurischen Rückverbindung und dies kann in so manchem tiefe Momente des Erwachens auslösen – besonders bei denjenigen welche schon einiges an innerer Arbeit der Schattentranszendenz gemacht haben. Diese Energien verstärken die ursprüngliche innere Gückseligkeit – welche im Alltag oft nicht zu spüren ist. Ziel ist es, nicht nur in Meditationen diese innere Quelle zu fühlen welche in jedem von uns wohnt, sondern im Alltag – mitten im Lärm, mitten in den Herausforderungen. Dadurch betrachten wir nicht mehr die Herausforderungen mit Feindseligkeit, (denn wir möchten es ja schön haben, in jedem Moment), sondern verbunden mit der inneren Lichtquelle. Dies wiederum lässt uns zutiefst fühlen, dass alles was geschieht, zu unserem Wachstum dient. Auch dies gehört zum tiefen Erwachen dazu und ist wichtig auf dem Aufstiegspfad zu meistern.
Ich begleite schon längere Zeit dahin zu unterstützen, den tiefen inneren Weg zu gehen und durfte, trotz Herausforderungen, die Erfahrung machen, dass sie mich nicht nur stärker gemacht haben, sondern ich durch die innere Transzendenz Situtionen im Aussen wandeln konnte und immer mehr wandelte sich Ohnmacht in Lichtkraft, Unwohlsein in Wohlbefinden, Wut in Vergebung und Selbstvergebung und Angst in Liebe.
Es ist wichtig zu begreifen, dass wir nicht warten brauchen, dass sich im Aussen alles beruhigt und alles einfacher wird – das wird es nicht. Wir dürfen den Anker im Inneren finden und die Quelle des inneren Lichtes darf uns erfüllen – am besten in jedem Moment. Wir dürfen die alte Angst und den Schmerz, welcher uns noch in den Knochen sitzt, durchlichten und durchlieben – denn alles was sich im physischen Körper zeigt und auch in der Psyche, hat tiefe seelische Ursachen.
Wir dürfen uns wieder als Ganzes – als physischer Mensch und zeitgleich als feinstoffliches Wesen – wahrnehmen. Hier geht der Weg hin und dies alles öffnet sich am 07.03., ebenso wie der Ruf nach Frieden wird viel lauter ertönen.
Am 23.03. beginnt eine Zeit der grossen kollektiven Unruhen – welche sich im Inneren reflektieren werden, bei jedem anders – und eine Zeit, in welcher der Ruf nach Freiheit sehr laut ertönen wird. Die alten Machtstrukturen verlieren an Kraft und vollständig an energetischem Einfluss bei jedem Menschen welcher weit vorangeschritten ist in der tiefen inneren Arbeit. Dazu werde ich noch Neues zu einem späteren Zeitpunkt schreiben.
Herzenssegen für den Monat März und lichtvolle Grüsse in Verbundenheit
Gabriele Sherina
Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/
Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:
Du möchtest mehr tun?
Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥