Monika Hagn
Wenn ich mir so anschaue, was in den sogenannten „alternativen Medien“, gerade auch auf Telegram gepostet wird und wie viel von den angeblich energetisch hochwertigen Kanälen dort weiterhin auf den äußeren Schein, auf Wettbewerb, Abonnentengewinnung und reißerische Nachrichten setzen, wird es mir regelrecht übel. Auch wenn es Viele vordergründig gar nicht wirklich bemerken oder sich dessen bewusst sind, hier wirkt der Schleier der d….. Agenda nicht weniger als in den offensichtlich angstmachenden Bereichen.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe keine Motivation hier Spaltung betreiben zu wollen. Möchte niemanden vorführen oder schlechtreden. Es geht mir einfach ums Augenöffnen für diejenigen, die meinen es müsste auf jeden Fall „SPIRITUELL DRIN“ sein. wo rein äußerlich „Spirituell“ draufsteht.
Irgendwann, so ich mich daran erinnern kann, las ich mal ein paar Zeilen, die genau davor mit den Worten warnten, dass eine Zeit kommen würde, in der man Freund von Feind nicht mehr unterscheiden können würde und der Wolf im Schafspelz daherkäme. Nun meine Lieben, „That´s it“, der Vorhang dieses Theaterstücks wurde bereits vor langer Zeit geöffnet doch nur wer diesem Schauspiel auf Herzebene, das heißt mit seinem Herzsverstand zusieht, hat eine große Chance die Wahrheit hinter dem meist doch so offensichtlichen Schein zu erkennen. Nur mit Herrn Verstand an der Seite, wird das niemals gelingen.
Herz und Seele sind miteinander verbunden, so lange sie nicht durch äußere Einwirkungen, wie wir sie ja in den letzten Jahren von Unlichter Seite her erleben mussten, voneinander abgetrennt wurden. Andernfalls sind diese Beiden unmittelbar weiters angebunden an die Urquelle allen Seins, die mit uns in jeder Sekunde in Gleichzeit spricht, uns mitteilt, was der Verstand nicht wissen „kann“.
Es ist dringend nötig, das möchte ich Dir gerne nochmals ans Herz legen, mehr denn je genauer hinzusehen, bzw. hinzufühlen, was die Zeilen, die du liest, mit dir machen. Über deine Gefühlsebene, die in den allerersten Sekunden der Wahrnehmung unmissverständliche Zeichen setzt, teilt dir deine lichtvolle, universelle Führung mit, was für dich der Wahrheit entspricht. Alles was dann kommt, ist zensierender Verstand.
Erschaffe dir deinen Raum des Lebens, in dem du dich wohl fühlen kannst, mit allem was dir gut tut. Und entferne oder halte von dir fern, was nach deinem Gefühl undienlich und unangenehm ist. So kreierst du dir eine Art Bubble in der du dich sicher und geborgen fühlen kannst, im Auge des Sturmes sozusagen, während da draußen der Hurrikan der Erneuerung vor sich hin tobt.
Wir wurden vom System, das ebenfalls dunkle Agenda ist, erzogen auch die unangenehmen Dinge in unser Leben zu lassen, nach dem Motto: „da mußt du eben durch, sonst bist du ein Weichei“, im Rahmen des Funktionierenmüssens für die Ankurbelung der Wirtschaft. Ein jahrhundertelang schlau einge“schädelter“ Plan, der jetzt zusammen mit vielen anderen Verdrehungen durchleuchtet und ins Licht der Wahrheitsfindung und Gerechtigkeit gehoben wird.
Wenn wir so auf unser Herz hören, in Liebe denken und im JETZT leben, wenn wir uns gleichsam offen für das Gute und Schöne, aber auch aufmerksam und hellhörig durch das Leben und diese Zeit bewegen, können die freien oder alternativen Medien da draußen oder auch die Menschen um uns herum, schreiben, sagen oder tun was sie wollen, es wird irgendwann im Sande verlaufen und seine Wirkung verfehlen, wenn du ihnen deine Zuwendung und Aufmerksamkeit einfach entziehst.
Prinzipiell können wir gegen Vieles sein, wir können kämpfen und dagegenhalten, wir können auch Bewerten und Verurteilen, denn dies ist legitim und ebenfalls nur ein weiterer Erfahrungswert auf unserem Weg; und würden doch immer nur genau DAS stärken, was wir eigentlich vermeiden wollten.
Wenn du also möchtest, gehe deinen Weg achtsam und mit guter Unterscheidungsfähigkeit weiter. Lass diejenigen, die einen anderen wählen, ihre Spuren weiterhin verfolgen und wechsle einfach auf die andere Seite des Ufers. Schlage dort dein Zelt auf, lebe dein Leben so lichtvoll und liebevoll wie möglich. Vergib jenen, die dir Ungutes angetan haben und lass sie weiter ihre eigenen Erfahrungen machen, solange, bis sie selbst vielleicht das Verlangen haben, ihrerseits zu dir auf die andere Seite des Ufers zu wechseln.
Somit tust du das möglicherweise einzige wirklich GUTE für dich und die Menschheit, indem du wie in einer Seilschaft durch dein SEIN vorangehst und einfach BIST was dir in Wahrheit entspricht.
Herzensgrüße
Dein Seelenschmetterling
©Monika-Soraya ven La