Regeneration für den physischen Körper

mit Engel Nathaniel

Engel Nathaniel ist nicht nur der höchste Heilerengel, sondern auch Hüter des Engelreiches und Lehrer aller Engelwesen. Seine Aufgabengebiete sind die körperliche Heilung, Reinigung, Energieerhöhung, Übermittlung von Heilwissen und der Kontakt mit dem Engelreich. Er schenkt uns vollkommene Heilung.

Beruf der Neuen Zeit

Im Rahmen meiner Ausbildung wurde mir ein besonderer Kanal namens „Sharantron“ geöffnet, der bisher noch in keiner Inkarnation genutzt wurde. Dieser Heilkanal ist frei von kristallinen Mustern und Erinnerungen. In ihm fließt die Energie von 999 in der reinen göttlichen Schwingung. Die göttlichen Heilströme können so ungehindert fließen und in ihrer ganzen Reinheit übertragen werden.

Von Engel Nathaniel und Melek Metatron habe ich Aktivierung, Schutz und Segen für mein Wirken bekommen. Damit bin ich in der Lage, die göttliche Essenz der Heilkraft zu kanalisieren und frei von Dualitätsenergien zu übertragen.

Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich auf die Behandlung einzulassen und die Energien aus den höchsten Bereichen des Lichtes anzunehmen. Vorab geht der Teilnehmer in die tiefe Absicht, die heilenden Lichtströme von Engel Nathaniel aus den höchsten Bereichen des Lichtes zu empfangen. Ein besonderes Themengebiet kann gedanklich in das Heilungsfeld eingegeben oder mir vorab kurz und stichwortartig per Email mitgeteilt werden. Ansonsten wird Nathaniel so wirken, wie es gebraucht wird.

Alles Weitere übernehme ich: Tiefenerdung auf allen Ebenen, Vereinigtes Chakra, Anbindung, Kanalisierung und Übertragung der Energien. Die Heilströme werden von mir kanalisiert und fließen für etwa 20 – 30 Minuten ein. Störfrequenzen und Muster, die dem Heilungsfluss entgegenstehen, werden von Engel Nathaniel aufgelöst. Alles geschieht jeweils zum höchsten Wohle des Menschen so, wie es im Moment gut und richtig für ihn ist. Die Energien fließen damit automatisch so ein, wie sie gebraucht werden. Abschließend bedanken wir uns bei Engel Nathaniel – tief empfundene Dankbarkeit ist der Energieausgleich für die hohen Lichtwesen.

Wichtig: nach der Behandlung in den nächsten Tagen ausreichend trinken, damit der Ballast aus den Zellen ausgespült werden kann. Die Behandlung löst Reinigungsprozesse im physischen Körper aus und es kann zu Symptomen in Form von Hitzewallungen, Hautausschlägen, Juckreiz, vermehrtem Harndrang und Durchfällen kommen. Im Allgemeinen wird die Behandlung jedoch gut vertragen.

Bei Interesse bitte Email an: info@farbstrahl-weiss.de

Hinweis: meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und auch keine Beratung jeglicher Art. Heilung kann nicht vorausgesetzt werden und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Heilung geschieht stets durch die Bereitschaft des Menschen im Einklang mit der Seele und dem Seelenplan.

Marion Fabijenna