2023-Licht und Schatten-Impulse zur Zeitqualität

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ich grüsse dich herzlich.

Das Jahr 2023 ist ein paar Tage alt und vielleicht fühlst Du immer noch etwas die alten Frequenzen, aber auch etwas zartes in Dir, welches Dir sagt, dass alles gut ist.

Das Energiefeld auf Erden ist bunt, im wahrsten Sinne des Wortes. Gespickt mit Frequenzen der Angst, Sorge, Chaos, Mangel, Schwere und mit Licht, Frieden, Freude , Glück, Überfluss. Merkst Du was? Die ersten 5 erwähnten sind niedrigschwingende Frequenzen, welche Dich erschweren, die weiteren 5 erwähnten sind hochschwingende Frequenzen, welche Dich nähren und Dir einen Vorwärtsschub innerlich geben.

Ganz wichtig ab diesem Jahr und für die kommenden Jahren ist es, Dich immer wieder in den Frequenzen aufzuhalten, welche Dir zuträglich sind. Vielleicht sagst Du jetzt: “Ja, aber wenn doch in meiner Arbeitsstelle alle so negativ sind” -dies ist nur ein Beispiel- was hindert Dich daran, dass Du in der Frequenz des Lichtes bist? Egal was im Aussen ist: Deine Frequenz, in welcher Du Dich befindest, bestimmst Du. Nehme Dir diese Freiheit, dies zu tun.

In diesem Jahr ist innere Schattenarbeit nicht nur wichtig, sondern bei immer mehr Menschen, welche tief in der Seele den Wunsch nach Veränderungen fühlen, erforderlich. Dies macht sich oft durch inneren Druck bemerkbar, wenn einem im tiefen Inneren etwas bewusst wird, weiss man, dass es JETZT Zeit ist für Loslassen und Befreiung durch Vergebung.

2023 wird nicht nur gefühlt turbulent, sondern richtig turbulent, auch auf der Weltenbühne. Wahrheiten kommen ans Licht und Masken fallen – wie schon länger vorhergesagt. Beobachte einfach das Geschehen.

Inwieweit bist Du innerlich im Frieden mit anderen Menschen, mit der Vergangenheit, mit dir selbst? Ein wichtiger Aspekt ist Akzeptanz und diese nicht nur mit Geschehnissen und Menschen, sondern auch mit den eigenen inneren Prozessen. Denn das Fühlen der inneren Schubladen vom Unterbewusstsein, teils durch jahrelange Verdrängung der Emotionen in diese Schubladen, damit man einfach weitermachen kann und oberflächlich damit in der Akzeptanz ist, wird immer stärker. Altes, Verdrängtes quillt an die Oberfläche und möchte erlöst und geheilt werden.

Die Zeitqualität in 2023 ist prüfend, in erster Linie sich selbst prüfend – was möchte ich und was nicht mehr. Die gelebte Authentizität wird für viele Menschen immer wichtiger.

Bei vielen Menschen wird in diesem Jahr der innere Seelenruf ertönen, die eigene Berufung zu leben und im Aussen notwendige Veränderungen zu vollziehen – gerade Partnerschaften, welche schon länger nicht funktionieren, sind betroffen.

Der Mars wird in den nächsten Stunden direktläufig und das gibt einen mächtigen Schub nach vorne. Mit dem kommenden Neumond und das Vorwärtslaufen aller Planeten können innere Impulse, welche bisher eine Bremse im Aussen erfuhren, viel leichter umgesetzt werden. Das innere Kind und dessen Erlösung vom alten Leid bleibt weiter Thema und der physische Körper ebenso. Denn dieser darf ständig neue Lichtfrequenzen integrieren und es ist wichtig das Zelldetox sowohl auf physischer als auch auf energetischer Ebene.

Die tiefe Erkenntnis, dass Spiritualität Seelenheimat ist, das Bewusstsein des Spirit öffnet sich etwas in der Masse in diesem Jahr, nimmt in den kommenden Jahren Fahrt auf. Lichtzeichen am Himmel werden immer sichtbarer und es wird berichtet von einem Komet, welcher auf Erden teils sichtbar wird. Ich konnte sehen, dass es zu massiver Heilenergieausschüttung für Mutter Erde und das Menschenkollektiv kommen wird – dieser Komet trägt Heil- und Lichtinformationen in sich. Du kannst dich auch mit seiner Energie verbinden.

Es ist sowieso sehr dienlich, sich zu verbinden mit den Sternenenergien und zu fühlen den Puls der Sternenheimat. Denn Du bist Licht vom Lichte, Liebe aus der Liebe und Du darfst das gefühlt leben. Leuchte hell wie ein Stern und so bist Du erfüllt und inspirierst andere, es Dir gleich zu tun.

Ich wünsche Dir (Euch) ein erfülltes und gesegnetes 2023.

Herzlichst Gabriele Sherina

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:
https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?
Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥