Zeitqualität Weihnachten, Neujahr und 2023

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ich grüsse dich herzlich.

Nun ist schon wieder Weihnachten und das Jahr 2022 ist vorbei. Was für ein turbulentes Jahr, nicht wahr? Mit grossen Entwicklungsmöglichkeiten, mit unwahrscheinlicher Heilung der alten Zeit – so habe ich es empfunden.

Durch die Rückläufigkeit der meisten Planeten und die vielen Schatten welche sich zeigten Innen wie Aussen, hatte man oft das Gefühl man kommt nicht von der Stelle, man wird immer wieder zurückgeworfen. Dazu noch die Zeit, welche so schnell verflog…. Und das wird 2023 noch schneller gefühlt werden, die Zeit. Damit hatte ich schon dieses Jahr Mühe…ich lernte mich immer mehr im Moment auszudehnen, doch trainiere ich noch Zeitmanagement 🙂

Nun, 2023 hat eine andere Dynamik wie die letzten 3 Jahre, dennoch wird es immer nur so einfach – wie man bereit ist die Herausforderungen als Chancen zu begreifen – um sich als Seele im menschlichen Kleid zu erfühlen, wie einst im Licht und in sich erfühlend die Liebe, welche man vom Ursprung an ist.

Im Aussen werden sich grössere Turbulenzen zeigen und viele Reibungen der alten Energie-und dementsprechend der Machtstrukturen und alten verfestigten Konzepten – an die neue, luftige Energie.

Es wird ein Training sich inmitten vom Chaos zu leben, zu fühlen und zu SEIN. Dieses fühlen des Lichtes in Dir, welches strahlt in der Finsternis und um dich herum alles erhellt…

Was wichtig dabei ist und bleibt: die Lebensfreude und gut für sich selbst und seine Bedürfnisse zu sorgen. Zu fühlen, dass Du beschützt bist und, trotz so mancher inneren Prozesse innerlich immer mehr fühlst: jetzt werde ich immer mehr zu meinem authentischen lichtvollen Selbst, was ich bin vom Ursprung an. Schleier um Schleier fällt, und du fühlst: ICH LEBE, ICH BIN – ohne zu sehr den Fokus auf das äussere Chaos zu richten.

Die Schleier fallen immer mehr kollektiv, die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht und schon jetzt in den Weihnachtstagen wird ein grosser kollektiver Schleier gezogen, welcher mit viel Täuschungsenergie der alten Matrix gewebt war.

Und ja, es wird chaotisch, denn die Menschheit erwacht immer mehr zum authentischen SELBST- und wie könnte es sein, dass dann noch alte Machtstrukturen Bestand haben? Das ist nicht möglich.

Lebe, liebe, lache und lerne erfüllt zu sein TROTZDEM – wie auch immer im Aussen es sich darstellt, was auch immer für energetische Ablösungsprozesse Du gerade durchläufst. Dehne Dich im JETZT im MOMENT aus und lebe ihn.

Dein innerster leuchtender Kern zeigt Dir den Weg und noch mehr Sichtungen werden am Himmel sein- unerklärliche Lichtphänomene und viel Reinigung -Innen und Aussen- auch über die Natur – ein Aufbäumen und Demontage und eine Neuformung – diese Energien sind im Feld und die vielen Lichtwesen welche mit uns sind unterstützen uns verstärkt und immer fühlbarer von immer mehr Menschen. Denn die Sensitivität steigt und der Weg in die neue Zeit geht über das Fühlen.

Wir sind verbunden und gehen gemeinsam immer mehr als WIR und das Licht zeigt uns den Weg.

Ich wünsche Dir und und Euch Allen gesegnete Weihnachten-liebevoll, heilsam und friedvoll. Ebenso einen luftig-leichten Übergang in ein neues, sehr spannendes Jahr. Möge es voller Wunder sein, mit viel Freude und Zuversicht, Frieden und Liebe.

Herzlichst
Gabriele Sherina Astaria

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥