Channeling Jesus Dezember 2018

Claudia Fia’Laureen Weber

Meine geliebte Seele, leuchtendes Seelenlicht, ich bin Jesus. Ich wende mich dir mit meinem Licht und mit meinen Energien zu. Als Gottes Sohn spreche ich zu dir, zu dir ganz persönlich und ich überbringe dir die hochschwingenden Töne von OMAR TA SATT, die dich spüren lassen, dass die Seelenlichter im Universum dir ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

Jesus ist dir in diesen Zeiten so viel näher, als du ahnst. Und ich blicke zu dir. Gestattest du mich dir zu nähern? Dich zu berühren, dich einzuhüllen in mein Licht? Und so getragen zu werden zum Seelenbaum?

Dann gehe mit einigen Atemzügen in das Zentrum deines Herzens, in jenen Raum, wo ein wunderschönes Licht erstrahlt – dein Gotteslicht. Rufe deine Engel zu dir, deinen Schutzengel, spreche deinen Ursprungsnamen und kennst du ihn noch nicht, dann verbinde dich tief mit deiner Seele und über sie mit deiner Ursprungsenergie, jenem Feld im Universum, in dem deine kosmischen Eltern dich einst erschaffen haben.

Und so sind deine Engel bei dir und sie begleiten dich voller Liebe, voller Licht und du kannst es fühlen, wie sie ihre Flügel für dich ausbreiten, wie sie singen für dich in den schönsten Tönen.

Geleitet von den Gesängen der Engel, eingehüllt von deinem Schutzengel, getragen durch das Licht von Jesus bist du begleitet zum Seelenbaum. Als ich auf Erden lebte, sind wir uns so oft in der Gemeinschaft unter dem Seelenbaum begegnet.

Atme tief und ruhig, sei ganz bei dir und so wird sich der Seelenbaum von einst vor deinem inneren Auge zeigen, du wirst ihn wahrnehmen oder du wirst die Energie fühlen. So, wie es ist, ist es richtig und gut, vertraue auf deine inneren Bilder.

Blicke dich um, fühle… und dann mache es dir gemütlich unter dem Seelenbaum. Lehne dich an, fühle die Kraft und das schützende Dach über dir. Darf ich mich zu dir setzen?

Wenn du es erlaubst, dann reiche ich dir meine Hände und du legst deine Hände in die Hände von Jesus. Lehne dich an Jesus Schultern an. Ich bin hier, hier bei dir. Ich hier für dich mein liebstes Menschenkind. Und du kannst Jesus jetzt alles sagen und dich Jesus anvertrauen, in meine Hände übergeben, was auf dir lastet, wo dir etwas Sorge bereitet. Jesus hört dir zu und ist da für dich. Spüre meine Liebe, den Halt an Jesus Schultern und den Strom der Erlösung, den Jesus zu dir bringt. Erlösung die dich überall dort erreicht, wo deine Seele bereit dafür ist. Erlösung, die dich in die Freiheit führt, in die Liebe zu dir selbst.

(Jesus überträgt dir erlösende Energien mit seiner tragenden, heilenden und so persönlichen Liebe für das, was folgt)…

Jesus wird dich nun, ganz so, wie du es mir erlaubst, wie deine Seele es erlaubt, noch einmal tief in die Erinnerung führen, in jene Zeiten mit Jesus, die für dich jetzt n dieser Neuen Zeit eine tiefe Bedeutung tragen. In jene Zeit, als ich dir sprach von deiner Aufgabe auf Erden, von dem, was du in dir trägst, den lichten Energien, von der Liebe. Und so begleitet dich dein Schutzengel nun mit Jesus in eine andere Zeit.

Damit deine Seele sich erinnern kann, du alles wahrnehmen, sehen und fühlen kannst, dass für dich wichtig ist, gebe ich dir etwas Zeit und die Worte von Jesus verstummen. Doch ich bin bei dir und mit dir und du wirst es fühlen… (Nehme dir nun einen Augenblick für deine inneren Bilder, für das, was sich dir zeigt, es sind nur aufbauende und schöne Erinnerungen)…

Jesus nimmt dich in seine Arme. Kannst du meine Liebe im Jetzt-Augenblick fühlen? Die Liebe von Jesus, unser Liebesband, das wir einst knüpften, was durch deine Kraft und Liebe genährt wurde. Dass durch Jesus Liebe für dich genährt wurde und leuchtet. Mein liebstes Menschenkind, Jesus verweilt mit dir unter dem Seelenbaum und du lauschst den Worten und folgst den Energien von Jesus:

Ich weiß, was du auf dich genommen hast, um deinen Weg zu gehen, um den Spuren der Liebe zu folgen. Einen jeden Schritt hast du mit deiner Liebe, mit deiner Hingabe, mit Vertrauen und Mut angefüllt und ich Jesus, dein Freund, dein Begleiter, ich bin neben dir gegangen. Ich bin hinter dir gegangen und manchmal auch voraus. Zu keinem Zeitpunkt warst du alleine.

Hier unter deinem Seelenbaum leuchten so viele wunderbare Energieabdrücke deiner Inkarnation und sie werden dem höchsten Wohle deiner Seele dienlich mit Jesus Liebe zu dir zurück gebracht. Wenn du Jesus dies erlaubst, so bitte ich dich, spreche noch einmal deinen Ursprungsnahmen, denn es braucht deine Absicht, es braucht das Gewahrsein für das, was geschehen darf…. (Jesus wirkt für dich…)

Das Leuchten deiner Seele, mein liebstes Menschenkind, wenn du es nur sehen könntest, so, wie Jesus es sieht. Rufe deine Engel zu dir und bitte sie, deine Lichtabdrücke für dich einzubetten und mit deinem Christuslicht und der weiblichen Christusenergie zu verweben.

Die Gnadenengel sind hier, tragen ihre Liebe zu dir und sie unterstützen Jesus Wirken, um das sich deine Lichtabdrücke – dieses Feld in dir – ausdehnt und du damit für die Menschen auf Erden wirken kannst….

(Lasse dir einen Moment, um wahrzunehmen, was zu dir zurückkommt)

Jetzt ist es Zeit, mein liebstes Menschenkind, dass ich dich wieder zurückbringe. Dein Schutzengel begleitet dich eingehüllt in sein Licht und mit einem tiefen Atemzug und geerdet auf allen Ebenen kommst du auf einer grünen Wiese an.

Hier möchte ich dir noch etwas übermitteln, was du zu tun vermagst, wenn du Situationen oder Menschen begegnest, wenn du bist, wo es noch nicht so licht ist, wie in dir selbst. Mit all den Energien, die heute zu dir gebracht wurden, mit deiner Herzensweisheit und mit Jesus Liebe, die dich begleitet, so, wie du es Jesus erlaubst, werden sich die Begegnungen mit den Menschen um dich herum auch verändern.

Du wirst Worte der Liebe sprechen, doch du wirst klar und deutlich sprechen. Du wirst die Menschen mit den Augen der Liebe sehen und das Gotteslicht, dass auch sie atmen, erkennen, denn du trägst das Neue Bewusstsein in dir und Jesus hat es für dich gestärkt.

Ganz gleich, wo ein Mensch steht, dem du begegnest, auch dieser Mensch – gleich welcher Religion, gleich welcher Hautfarbe – ist ein Kind Gottes. Und wenn ein Menschenkind, ein göttlicher Mensch um deine Hand bittet, so reiche sie ihm. Zeige diesem Menschen, wie er die Liebe in sich findet und dann lasse seine Hände wieder los. Denn du kannst nicht seinen Weg gehen, du kannst nicht für ihn entscheiden und nicht seine Aufgaben erfüllen, du bist nur für dich selbst verantwortlich. Doch was du tust, tue es in Liebe.

Es gibt nichts zu hinterfragen, vertraue, dass auch dieser Mensch seinen Weg gehen wird. Auch dieser Mensch ist behütet und wird von den Engeln mit ihrer Liebe bedacht.

Mein liebstes Menschenkind, Jesus kann deine Liebe fühlen, die du in deinem Herzen für mich trägst und es bedeutet mir so viel mehr, als dass ein menschliches Wort dafür ausreicht. So lasse dir von Jesus sagen: Wann immer ich dich sehe, so weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens.

AN’ANASHA.

*******************************************************

© Claudia Fia’Laureen Weber

Claudia Fia’Laureen ist Bioenergietherapeutin und Medium der Neuen Zeit. Sie wirkt mit persönlichen Channelings, Beratungen, gechannelten Ausbildungen & Schulungen aus der Wirklichkeit, Heilbegleitung, als Weiße Priesterin und SA’MAA’TAH Trainerin, Weitere Informationen zu ihrem Wirken findest du auf: www.fia-laureen.com